bin neu hier gg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolzemamii 17.01.11 - 18:28 Uhr

Ich habe da paar fragen..!!

Und zwar wie testet ihr ob der MuMu zu ist oder offen??
Und was ist wenn man die regel bekommen sollte und der MuMu ist zu was heißt das dann??

Hoffe das meine fragen nicht blöd sind aber mein partner und ich wünschen uns ein 2 baby :-)

und es klappt aber leider nicht... :-(

bitte um antworten ;-)

Beitrag von ceres86 17.01.11 - 18:42 Uhr

Hey, Willkommen bei uns!

Sieh doch mal hier nach: Da ist alles toll beschrieben!

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Wie lange übt ihr den schon?

Beitrag von stolzemamii 17.01.11 - 18:46 Uhr

also seit mitte voriges jahres aber verhüten tun wir schön länger nicht und es klappt einfach nicht :-(

danke für deine antwort