bohnenförmige fruchtblase

huhu wollt mal fragen ob sowas normal ist

meine (siehe vk) ist bohnenförmig was ich von derr 1ss gar nicht so kenne

euch allen noch eine schöne kugelzeit

1

Ich habe auch ein Bohnenfoto drin.. Ist mir egal. Dem Kind gehts gut und wie die Wohnung geschnitten ist, sollte glaube ich nichts weiter bedeuten. #cool

Wenn die mit dem Sonargerät rum schieben, verändert sich die Form ja, ich denke es ist ne Frage aus welcher Perspektive das Bild entstanden ist. Deine FA hätte schon was gesagt wenn es nicht ok wäre #winke

2

huhu,

ich hab auch eine bohne in der bohne - kommt auch immer drauf an wie der FA schallt und drückt. bei mir hat er fest gedrückt und dann hat sich meine runde fruchthöhle immer wie eine bohne verformt.

vg mel

3

ich glaube es kommt auch darauf an wie der arzt den schallkopf hält und das foto macht!!! Alles Gute
LG Melli

4

Alles normal!

Guck dir mal das erste Bild in meiner VK an. Da sieht die Fruchtblase sogar aus wie eine Banane #schein

LG Kati

5

Hallo,

hab auch ein "Böhnchen" bei 6+0. Denke, dass ist normal.

Bin genauso weit wie du.

LG #winke