oh man alles doof :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kristinahl88.- 17.01.11 - 18:30 Uhr

Hallo ihr da draußen habe nach langer zeit wider unterleibsscherzen vom oberfeinsten bin jetzt 15 ssw ob das alles so normal ist? habe solche angst immer muss erst im Feb wieder zum Arzt

Hoffe mir kann ´jemand helfen#zitter

Beitrag von knackundback 17.01.11 - 18:32 Uhr

Wahrscheinlich steckst Du gerade mitten in einem Wachstumsschub von Baby und Gebärmutter.
Das kann schonmal unangenehm sein. Ist doch verständlich wenn sich ein Muskel so ausdehnt :-)

Beitrag von kristinahl88.- 17.01.11 - 18:34 Uhr

also echt nix schlimmes? was kann ich tun dagegen das das so unangenehm sich anfühlt?

Beitrag von knackundback 17.01.11 - 18:46 Uhr

Das mag sich nun doof anhören... aber "geniesse" das ziehen als Zeichen das Dein Krümel wächst ;-)

Ich lese auch immer wieder das in so Fällen Magnesium genommen wird.
Das ist ja gut für die Muskeln.

Ich persönlich nehme allerdings garnichts. Das ziehen ist ja meist zeitlich begrenzt und,zumindest bei mir, durchaus auszuhalten.

LG

Miri

Ps: leg Dich vielleicht ein bisschen in die warme Badewanne?