Victoria Beckham schwanger - Wird es ein Mädchen? Silopo

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von diva-82 17.01.11 - 18:36 Uhr

Hi !!

Ich lach mich kaputt wenn es noch ein Junge wird ;-)


LG

Beitrag von xeraniia 17.01.11 - 18:44 Uhr

#gaehn

Beitrag von diva-82 17.01.11 - 18:47 Uhr

#gaehn#gaehnich bin auch müde ;-)

Beitrag von himbeere08 17.01.11 - 19:33 Uhr

#rofl#rofl

ich auch #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von ciocia 17.01.11 - 19:36 Uhr

Sie wünscht sich eigentlich eine Anziehpuppe:-(

Beitrag von goodmorning2007 18.01.11 - 08:04 Uhr

Mir tut das Baby jetzt schon leid ,wenn es ein Mädchen wird und ihre Jungs auch!
Denke die Jungs werden dann immer zu spüren bekommen ,das es ihr absolutes Wunschkind ist!
Und das Mädchen wird es nie leicht haben!
Da bin ich gespannt,wie es dann ist wenn sie 16Jahre ist!
Arrogant oder sie wird sich auflehnen gegen die Eltern!
Oder vielleicht,was ich hoffe ein Kind was auf dem Boden bleibt und ganz anders ist!LG

Beitrag von 1familie 18.01.11 - 09:07 Uhr

Hi,

ich glaub eine Baby Born hätte es auch getan.

Gruss

Beitrag von familienoberhaupt 18.01.11 - 09:16 Uhr

Hallo,
ich glaube Sie hat schon dafür gesorgt das es ein Mädchen ist.
Mit Geld geht doch bei den Promis alles.

Armes Ding sage ich nur.......

lg Marion

Beitrag von 1familie 18.01.11 - 12:48 Uhr

und was ist daran schlimm?

Beitrag von deschnegge 18.01.11 - 13:42 Uhr

weil es die Natur nicht vorgesehen hat!

Wo kommen wir denn hin, wenn wir uns alle unser Wunschgeschlecht wählen könnten?

Beitrag von 1familie 18.01.11 - 19:22 Uhr

ich habe damit kein Problem.

Die Natur hat so einige Dinge nicht vorgesehen z.B. künstliche Befruchtungen, Abtreibungen usw.

Merkst was ?