sooo verliebt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kishja 17.01.11 - 18:40 Uhr

Hallo ihr Lieben!
So heute endlich meinen Langersehnten FA Termin und erster Ultraschall über den Bauch und wir sind soooooooo verliebt#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
Unser Krümel ist schon 4,7cm groß und ich wäre von der größe schon vier Tage weiter! Das Herzchen hat schön gebubbert und diesmal hab ich es auch wirklich gesehen! Erst lag es ganz entspannt da, dann meinte der Arzt na ich probiers mal zum ärgern vielleicht bekommen wir auch etwas Bewegung und hat dann mal am Bauch rumgeruckelt, nix tut sich total relaxt der kleine hab dann gleich mal scherze gemacht das hat er vom Papa, der lässt sich auch nicht ärgern und ich musste so lachen, und tata der kleine Schüttelt sich und dreht sich einmal und zeigt uns seinen Hintern, dann hat sichs wieder zurück gedreht und zeigt uns das Gesichtschen und dann hat sich wieder ins Profil gelegt, wir waren total fasziniert und ich musste vor lauter Freude so lachen, ich musste es mir regelrecht verkneifen, denn der Doc hatte echt schwierigkeiten den Zwerg einzufangen vor lauter Lachen *g
Doc hat dann gleich noch schnell nach der Nackenfalte geschaut und alles unauffällig, ansonsten sieht alles schön aus Rücken ist zu, Bauchdecke ist zu, alles vorhanden und Doc gab mir die Bestätigung dass ich aus dem gröbsten raus bin und ich es jetzt soooo richtig genießen kann und auch soll!
So ich renn noch ne runde weiter mit meinem Maikäfergrinsen rum *g

Liebe Grüße Kishja 11+2