SST???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nisay24 17.01.11 - 18:47 Uhr

Hallooo Mädels...

Habe da ma eine frage an euch. Wo bestellt ihr eure sst im I-net???
Also welche seite u wie lange dauert das bis die dann da sind??

Danke für eure antworten:-)

GLG

Beitrag von vanillaice 17.01.11 - 18:49 Uhr

medikamente-per-klick.de......da hab ich echt günstig meine CB diggis her und wenns ne ganz so teuer werden soll dann schlecker;-)

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 18:50 Uhr

Ebay

aber die meißten tauge echt nicht, viele dieser Billigtests haben eine VL, dann doch lieber bis zum NMT warten und einen teuren aus der Drogerie nehmen oder einen Clear Blue, der ist einfach der beste.

Lg

Beitrag von 4fachermami 17.01.11 - 18:51 Uhr

die teuer haben auch vl habe ich selber mit erlebt

Beitrag von anneke86 17.01.11 - 19:07 Uhr

Ich bestelle sie bei www.docmorris.de
Ist ein bißchen günstiger als in der Apotheke und ist normalerweise innerhalb von zwei Tagen da.

Beitrag von judith27 17.01.11 - 19:17 Uhr

amazon.de

ovus sst von nadahl, kann mich nicht beschwerden,noch keine vl....

bin sehr zufrieden mit den dingern...jetzt wäre ein positive sst aber auch mal ganz nett, drück mir die daumen...super günstig!

ich euch natürlich auch

lg judith

Beitrag von stups.koenig 17.01.11 - 19:38 Uhr

Also ich hab meine vor kurzem bei mycare.de bestellt... Is versandkostenfrei... Hat aber über ne Woche gedauert, bis die da waren... Aber von Preis her sind die ganz gut...

Beitrag von cindyundbert 17.01.11 - 19:44 Uhr

ich bestell bei graviquick.de und bin sehr zufrieden.

die bestellungen sind i.d.R. nach 3-4 werktagen da.