Kann ichs schon abhaken? Eure Meinung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariah0812 17.01.11 - 18:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937500/558712

Beitrag von vanillaice 17.01.11 - 18:50 Uhr

noch ist nix verloren#klee

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 18:51 Uhr

Warum #kratz
Tempi sieht doch noch gut aus, kleine Schwankungen sind normal.

Beitrag von mariah0812 17.01.11 - 19:03 Uhr

Danke...du machst mir Mut :-D

Beitrag von binie80 17.01.11 - 19:21 Uhr

Hallo...
ist doch alles bestens, ist doch auch nur ne minimale Schwankung, hatte ich letzten Zyklus auch und das hat gar nichts bedeutet, denn ich bin schwanger und jetzt in der 7. Woche. Hab die letzten Tage ein paar Mal aus Interesse gemessen und auch jetzt noch Schwankungen, obwohl ich schon nen Ultraschallbild gesehen habe,... von daher, ich drücke dir gaaaaaanz doll die Daumen.
Sabine