Schaut ihr auch gleich RTL 2??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 17.01.11 - 18:58 Uhr

Hallo!#winke

Schaut ihr auch gleich RTL 2,Die Wollnys eine schrecklich große Familie??
12 Kinder!!!:-D Und die Namen!! Herrlich!!

#rofl

LG und einen schönen Abend wünsche ich euch allen!!!

Beitrag von pueppi706 17.01.11 - 19:00 Uhr

Auf jeden Fall #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von blonderengel87 17.01.11 - 19:01 Uhr

Ohjaaaaaaaaaa .... was für ne Frage ^^:-D:-D:-D:-D:-D

Beitrag von pfutschl 17.01.11 - 19:02 Uhr

Jaaaaaaaaaaa!!!!!!#rofl

Serafina!!!!!! Jeremy-Pascaaaaaal!!!!!!!!!!!...... *kicher*
Wenn die ne ganze Herde geschafft hat dann werden wir doch eins auch schaffen, oder???
Also Mädels.... ich würd sagen:

ERST GUCKEN... UND DANN AB INS BETT!!!

Nach dieser Serie muss es ja klappen...#rofl

Viel Spass allen!#winke

Beitrag von blonderengel87 17.01.11 - 19:04 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Beitrag von grinsekatze85 17.01.11 - 19:06 Uhr

Okay!!

So machen wir das!!;-)

GLG
grinse#katze die sich schonmal warm lacht!!#rofl

Beitrag von plumps2011 17.01.11 - 19:07 Uhr

falls nichts besseres läuft werde ich mir das auch antun, da hat man wenigstens was zu lachen .

Vielleicht fliegen ja ein paar #schwanger viren aus dem Tv, die hat sicher genug davon.

Beitrag von wartemama 17.01.11 - 19:24 Uhr

So einen Scheiss gucke ich mir nicht an! Ich kann mich ja nicht für alle schämen. ;-)

LG wartemama

Beitrag von grinsekatze85 17.01.11 - 20:45 Uhr

#rofl

Beitrag von elane84 17.01.11 - 20:44 Uhr

Hihi,

ich hab eben mal kurz reingeschaut, aber in der ersten Werbepause jetzt beschlossen, doch lieber eine Aufnahme von hundkatzemaus zu schauen, das war mir nach dem langen Arbeitstag schon vom zuschauen zu stressig :-p

LG!
Elane

Beitrag von grinsekatze85 17.01.11 - 20:46 Uhr

Schaue das auch nur nebenbei!!#schein

Irgendwie ist das I~Net doch interessanter!:-p