unvertraeglichkeit auf den nuva ring

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von lilacea 17.01.11 - 19:02 Uhr

Hallo zusammen, am 18.01.2011 (am ersten Tag der Blutung) begann ich mit der Verhuetungsmethode Nuva Ring (erstmalig). Schon sehr bald folgten die Nebenwirkungen: Uebelkeit, unlust am Sex, launenschwankung, Blutungen... Gibt es noch jemand der die gleichen Beschwerden hat? Gruss Lilacea

Beitrag von zweiunddreissig-32 18.01.11 - 10:12 Uhr

Du hast heute damit angefangen?#kratz
Jedes hormonelle Mittel hat solche Nebenwirkungen, schau mal in der Packungsbeilage. Du musst 3 Monate abwarten, denn das ist die übliche Anpassungszeit für den Körper.

Beitrag von corinna2202 19.01.11 - 18:58 Uhr

hi!

ich weiß nicht ob meine cousine nebenwirkungen dieser art hatte aber eine hat sie und zwar:

sie ist SCHWANGER *ggg*

3 jahre lang hat es gepaßt und nun ...

lg
corinna