immer zb?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jas10 17.01.11 - 19:04 Uhr

huhu ich nochmal :-)

verlasst ihr euch eig immer nur auf euer zb?oder benutzt ihr ovus oder sonstige hilfsmittel?

ich weiß das urbia auch nur ausrechnet un net alles wissen kann..
aber mir hat es einen ES für eine zykluslänge von 29 tagen berechnet..ich hatte kein ZS und sonst auch keine andern anzeichen eines ES..
nun hatte ich heute spinnbaren ZS un so wie ich es vermutet habe hat der ovu test auch schon stärker positiv angezeigt sodass morgen/übermorgen mein ES is :-)

hier nochmal mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939989/559737

Beitrag von 01709 17.01.11 - 20:30 Uhr

Hallo #winke,

ich verlasse mich definitiv nicht nur auf das ZB hier.

Bei mir war es schön öfter falsch, von daher beobachte ich meinen Körper auch und benutze Ovu´s.

LG #sonne
Claudi