Her mit den Süßigkeiten!!!!!!Maikäfer!!!Silopo!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 17.01.11 - 19:05 Uhr

hallo ihr lieben,

mein zuckerbelastungstest ist NEGATIV#huepf!!!!!!ich freu mich so das ich weiter essen kann und mir viel erspart bleibt#schwitz!!!!!!!

sry fürs silopo....elsi mit käferlein inide#verliebt!!!

Beitrag von honey-84 17.01.11 - 19:09 Uhr

hi else

na das ist mal ne erleichterung :-D ! ich hab meinen noch vor mir, am 25.2 #zitter ! wie wars den? musstest du auch sone zuckerlösung trinken, und durftest 8 stunden vorher nichts essen und trinken?

lg honey mit sasha an der hand und auch ein maikäferchen #verliebt

Beitrag von else555 17.01.11 - 19:19 Uhr

hallo,

ja genauso wars!aber so lange nix essen und trinken fand ich hart!dir viel glück!

lg,elsi!!

Beitrag von anni.k 17.01.11 - 19:10 Uhr

haha dann werf ich mal n bischen schokolade in die runde :-p

ich habe nächsten donnerstag den zuckerbelastungstest...deutet zwar nix nix auf eine ss diabetis hin, aber sicher ist sicher :-D

lg anni.k 25+1

Beitrag von else555 17.01.11 - 19:20 Uhr

hallo,

danke #mampf!!

dir viel glück!!!

elsi.

Beitrag von rosalie88 17.01.11 - 19:11 Uhr

Hallo Else,

ich freu mich für dich! Bekomme meine Ergebnisse erst morgen.... bin doch auch so ne "Süße" und hoffe ich muss mich nicht einschränken.

Lieben Gruß,

Rosalie 25ssw

Beitrag von else555 17.01.11 - 19:20 Uhr

hallo,

viel glück!!!

lg.

Beitrag von astrida 17.01.11 - 19:45 Uhr

Hi,
dann mal herzlichen Glückwunsch. ;)

Ich habe meinen am 20.01.... bin echt aufgeregt...

Das mit den vorher nix mehr Essen ist klar, aber darf man vorher nix trinken?
Auch kein Wasser?
Durftest du während des Testes Wasser trinken? Oder nicht??

Gruß

Astrida

Beitrag von wolken-ei 18.01.11 - 09:04 Uhr

Moin!

Ich sitze gerade selbst im Wartezimmer und mache den Test.

Ich musste nüchtern sein, aber Wasser darf ich trinken. Die Glukoselösung ist gar nicht so übel wie man befürchtet - da ist das Warten 3mal schlimmer;-)

Drückt mir die Daumen:-)