Frage an die Tempi experten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela136 17.01.11 - 19:05 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab heute morgen schon mal gepostet.
Hatte heute eine ziemlich bescheidene Nacht bin erst ewig nicht eingeschlafen und dann musste ich ewig oft Pipi #augen, man war das nervig
Naja und heute morgen war die Tempi dann nur bei 36,0 #zitter#zitter
Meint ihr diese unruhige Nacht wirkt sich so extrem auf die tempi aus ???
Oder ist meine Zyklus jetzt im Eimer ????

Danke für eure Antworten

LG Ela #winke
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916074/558035

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 19:09 Uhr

Das ist schwer zu sagen da es bei jeder Frau anders ist. Ich würde sagen warte die Tempi morgen ab, wenn die wieder deutlich oben ist dann war das heute ein ausrutscher, wenn nicht musst du dich wohl oder übel auf die Mens einstellen.

Lg

Beitrag von chillmama 17.01.11 - 19:24 Uhr

denke ich auch so... nicht verrückt machen ;-)#klee#klee#klee