POSITIV...........OMG!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von frany84 17.01.11 - 19:06 Uhr

Hallo.....

nachdem ich gestern positiv orakelt habe,hatte ich heute morgen 2 positive SST(CBD mit WB und Pregnafix)
Und ich dachte noch bis gestern das ich meine Mens bekomme,war der Meinung das ich PMS hatte.hehe.

War auch heute schon beim FA,aber da sieht man beim US noch nicht so viel,muss in 2 Wochen nochmal hin und dann ist es offiziel.

Ich bin noch völlig aus dem Häschen,hätte nicht damit gerechnet.

Zur Info,war der 2. ÜZ und 1. ZK mit CBM!!!!


Wünsche euch allen weiterhin viel #klee und das es auch bald klappt!!!!





GLG Frany

Beitrag von diekleenemelle 17.01.11 - 19:08 Uhr

Ahhhhhh wie coool iss das denn? :D


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!

Beitrag von frany84 17.01.11 - 19:09 Uhr

Dankeeeeeeeeeeeeee.......:-)

Beitrag von plumps2011 17.01.11 - 19:09 Uhr

Glückwunsch und eine schöne kugelzeit:-p

Beitrag von frany84 17.01.11 - 19:11 Uhr

Vieeeeeelen Dank!!!!!!:-)

Beitrag von diekleenemelle 17.01.11 - 19:12 Uhr

kannst du so lieb sein und deine anzeichen mal aufschreiben...?? :)
Das wäre lieb!

Beitrag von blacky-89 17.01.11 - 19:17 Uhr

Hab eben en 2Test gemacht von clear blue un kam 2-3 woche raus schwanger =)

Hatte schmerzen an den brustwarzen und meine periode blieb aus fast 14 tage

Beitrag von frany84 17.01.11 - 19:21 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch!!!!!!hehe

Beitrag von chillmama 17.01.11 - 19:27 Uhr

und da hast du solange gewartet mit dem testen??? ^^ süß... wie hast du das bloß ausgehalten?! :-D ich wünsch dir ne schöne angenehme und glückliche schwangerschaft :-) #herzlich#fest#fest#fest#klee#klee#klee#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von frany84 17.01.11 - 19:19 Uhr

Ja klar......


also,vor 1 Woche hatte ich ab und zu son Brennen in den Brüsten und ziemliche Schmerzen im unteren Rücken.
Dann war es weg und die gefühlten PMS haben begonnen,Schmerzen im Unterleib.

Ab und zu hatte ich auch ein ziehen in der Leiste.

Aber wie gesagt,bis gestern dachte ich ja das die Mens kommt,fühlte sich genauso an.hehe.

Naja und seit heute tun mir die Brüste etwas weh,wird von Tag zu Tag mehr.


GLG Frany

Beitrag von blacky-89 17.01.11 - 19:22 Uhr

ich hab eben voll geheult erstma^^ is kunderwunsch, aber habe damit net gerechnet das es so schnell geklappt hat, hab im okt. die pille abgesetzt, unterleib siehen hab ich auch, achso und stimmungsschwankungen, entweder nur am lachen oder teufel in peron^^

Beitrag von frany84 17.01.11 - 19:29 Uhr

Naja,schwanken tut meine Stimmung zum Glück noch nicht.

Ich war so verblüfft,ich konnte garnicht heulen........hehe.

Beitrag von diekleenemelle 17.01.11 - 19:24 Uhr

oh man ... so fühle ich mich auch... rückenweh hab ich bis jetzt imer nur von arbeit... jetzt hatte ich 4 tage frei am stück.. das iss so selten.. und ich hab immer wieder son ziehen im unteren rücken...


Drück mir die daumen.. muss noch bis mitte nächsteer woche warten...

Beitrag von blacky-89 17.01.11 - 19:25 Uhr

ich drücke dir die daumen, hab das ganze bis heute selber durch =) aber so happy =) morgen termin beim fa , mal sehen was die so sagt =)

Beitrag von nicky78 17.01.11 - 19:26 Uhr

gratuliere!!! #fest

Ich bin auch im 2. ÜZ, hoffentlich hab' ich au so viel Glück?! #schein

Beitrag von blacky-89 17.01.11 - 19:28 Uhr

Na Logo ;-)

Beitrag von frany84 17.01.11 - 19:31 Uhr

Dankeschööööööön!!!!!!



Na dann sag ich mal toi toi toi!!!!!



LG

Beitrag von klein.aber.fein 17.01.11 - 19:28 Uhr

HGWWWWWW#ole

wir haben ja fast zur gleichen Zeit ET#verliebt#verliebt

ne wunderschöne#schwanger

lg#winke

Beitrag von blacky-89 17.01.11 - 19:29 Uhr

wann hast du deinen?? ich erfahre erst morgen =)

Beitrag von klein.aber.fein 17.01.11 - 19:30 Uhr

23.09.2011 laut urbia, zum fa gehe ich erst nächste woche

Beitrag von blacky-89 17.01.11 - 19:35 Uhr

14. sept. sagt der bei mir =)

Beitrag von frany84 17.01.11 - 19:32 Uhr

Naja,hab ihn nicht vom FA,sondern hier ausgerechnet.

Mal sehen was der FA in 2 Wochen sagt!


Wünsche dir auch alles Gute!!!!!


GLG

Beitrag von neptune 17.01.11 - 19:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von frany84 17.01.11 - 19:35 Uhr

Dankeeeeeeeeeeeee.....ick freu ma soooooooooooooooo.hehe;-)

Beitrag von house84 18.01.11 - 02:02 Uhr

Hier auch noch mal Herzlichen Glückwunsch:)
hälst dus noch geheim od verkündest du es gleich weiter? voll toll auf jeden fall...