ZB-Runden -> Mädels was soll das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 19:07 Uhr

Ich entschuldige mich schon im vorraus für meinen Ton aber mich nervt sowas echt. Da wird eine ZB-Runde gestartet und dann kommen keine oder nur kaum antworten von der Threaderöffnerin.

Also Mädels, ich weiß so eine Runde macht viel arbeit, aber dann nehmt euch auch die Zeit um ALLEN zu antworten und nicht nur einigen auserwälten Userinnen.

Im Moment geht es mir um euch beide, blonderengel87 und Mi84.

Wenn ihr keine lust oder Zeit hab dann lasst es.

Lg

Beitrag von peg900 17.01.11 - 19:09 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro-----ich teile deine meinung!!!

lg peggy#pro #winke

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 19:18 Uhr

#danke ich dachte schon ich muss mich nach virtuellen Steinen ducken #rofl

Beitrag von peg900 17.01.11 - 19:22 Uhr

hab mich doch gestern abend auch schon aufgeregt ;-)!

muß doch nicht sein, oder?

lg peggy#winke

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 19:28 Uhr

Ok jetzt haben sie einen extrathread eröffnet um mit Steinen zu schmeißen #rofl

Beitrag von blonderengel87 17.01.11 - 19:29 Uhr

Sieee vor allem.... Hier kann nur jemand allein nen Tread eröffnen wie du weist ... Also zieh mich da nicht immer mit rein...Ich antworte dir weil du MICH damit ansprichst

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 19:34 Uhr

#gaehn

Beitrag von peg900 17.01.11 - 19:32 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl, sinnlos!

jeder freut sich, wenn ne runde gestartet wird und dann solche fakes hier... #contra

hauptsache ihre ZBs werden von ALLEN beantwortet, dann is ja gut...

Beitrag von blonderengel87 17.01.11 - 19:39 Uhr

denkst du ich bin nen Fake ?

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 19:41 Uhr

Fühlst du dich immer gleich angesprochen #kratz

Beitrag von michaela145 17.01.11 - 19:10 Uhr

deswegen hatte ich ihr schon geschrieben und die antwort war... ihr pc is zu lahm und sie kommt nicht hinterher... ja ja is klar...

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 19:19 Uhr

Das weiß sie aber nicht erst seit heute #nanana

Beitrag von michaela145 17.01.11 - 19:20 Uhr

richtig und der extra tread is ja mal die härte grad

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 19:29 Uhr

#rofl zum kaputtlachen, regt sich über meinen EXTRA thread auf und macht nichts anderes. Herrlich

Beitrag von kesha-baby 17.01.11 - 19:12 Uhr

Ich kann sowas auch nicht haben #liebdrueck

Beitrag von blonderengel87 17.01.11 - 19:13 Uhr

Huhu, ich habe heute keine ZB Runde gestartet..
#kratz



Bei meiner letzten Runde habe ich etwas später dann fast allen geantwortet.. Nicht aus Sympathie, einfach wenn ich etwas dazu sagen wollte...#winke


Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 19:16 Uhr

naja "fast allen" halte ich für übertrieben, du hast vielleicht der hälfte geantwortet. Wenn dann alle oder keine.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2984305&pid=18884120

Beitrag von blonderengel87 17.01.11 - 19:19 Uhr

Das sollte immernoch mir überlassen werden ..Oder meinst du nicht???
Sonst könnte man ja von allen hier verlangen auf jeden Beitrag etwas zu schreiben zu müssen...

Unrealistisch !!

Gibt auch noch eine Welt für mich die nicht unbedingt Urbia heist ^^

Beitrag von danitizia 17.01.11 - 19:21 Uhr

Wenn du nur für dein ZB Kommentare wolltest, dann hättest du keine ZB-Runde starten müssen!
Da reicht eine einfache Anfrage...

LG Dani

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 19:23 Uhr

Es ist hier aber nunmal so üblich das man bei einer ZB-RUNDE allen antwortet. Dann darfst du halt keine starten, sonder nur fragen was sie von deinem ZB halten.

So eine runde ist ein geben und ein nehmen, du bekommst antworten, wir bekommen antworten. Ganz einfach.

Beitrag von blonderengel87 17.01.11 - 19:26 Uhr

Wo steht denn ich allen antworten muss ??


Forum is Forum..... und da kann ich auf den Beitrag antworten wo ich will und was zu sagen möchte...

Oh mann:-p:-p

Soo nun hört auf euch hier reinzusteigern....

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 19:30 Uhr

Ich frag mich schon die ganzen Zeit, was kann der arme Mann dafür #kratz

Beitrag von blonderengel87 17.01.11 - 19:34 Uhr

Ja dazu muss ich nichts mehr sagen, oder ?


Lächerlich die ganze Sache hier;-);-)

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 19:35 Uhr

Und trotzdem antwortest du immer wieder #rofl

geh doch einfach

Beitrag von blonderengel87 17.01.11 - 19:37 Uhr

???

Das is nen Forum... ich denke du möchtest das man dir antwortet ^^

#winke

  • 1
  • 2