Oh mann oh mann....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mi84 17.01.11 - 19:18 Uhr

Meine Güte, habt ihr sonst keine Probleme? Kaum wird nich in sekundenschnelle geantwortet wird ein Extrathread eröffnet und sich ausgekotzt.....
Das ist Kindergarten pur....macht mal nich einen auf dramatisch und kommt mal wieder runter!
Aber ganz ehrlich...habe es hier in diesem Forum schon einige Male erlet, wie wegen Kleinigkeiten Userinnen angemacht werden....nich grade sehr vorzeigehaft...
Aer zum Glück in ich nur sehr selten hier...is mir echt zu bekloppt mit euch über solche Kleinigkeiten zu diskutieren....

Beitrag von diekleenemelle 17.01.11 - 19:20 Uhr

:) Wenigstens eine spricht es aus!

Beitrag von peg900 17.01.11 - 19:20 Uhr

sekunden??????? #kratz#kratz#kratz#gaehn#gaehn

lg

Beitrag von blonderengel87 17.01.11 - 19:23 Uhr

Also ich kann dazu nur das sagen was ich eben auch geschrieben habe ^^


Wenn ich was zu sagen hab dann schreib ich dazu nen Text :-D:-D:-D

Ansonsten fühl ich mich ehrlich gesagt nicht angesprochen denn ich habe wie gesagt geantwortet... Nur halt eben nicht allen ....schade wenn man sich wegen so etwas soo hochpuschen muss...

Wir sind einfach alle zu hibbelig .... manche auch im Kopf :-p

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 19:26 Uhr

#rofl
lies dir deinen Beitrag nochmal durch, mach den PC aus und geh nachdenken.

Beitrag von mi84 17.01.11 - 19:30 Uhr

Hmm...lass mich kurz überlegen...nee mach ich sicher nich. Aber Danke dass du dir solche Gedanken machst !!!

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 19:32 Uhr

Ich will doch nur dein bestes #winke

Beitrag von peg900 17.01.11 - 19:34 Uhr

ich lach mich krumm #rofl#rofl#rofl#rofl

wir wollen alle nur ihr bestes!!!!

Beitrag von mi84 17.01.11 - 19:34 Uhr

Danke, das ist sehr nett......dann kann ich ja heute Nacht sicher gut schlafen!

Beitrag von blonderengel87 17.01.11 - 19:36 Uhr

Sooo Mädels ... jetz is wieder gut #winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke



Gebt euch die Hand und habt euch lieb und sagt ENTSCHULDIGUNG #verliebt

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 19:39 Uhr

Fang du doch an :-p

Beitrag von blonderengel87 17.01.11 - 19:41 Uhr

Oder du ??

Du bist zeitweise echt nicht auf dem Nivau wie man es hier eigentlich erwarten könnte... -> meine Meinung !

Beitrag von mike-marie 17.01.11 - 19:45 Uhr

Ohoh na dann, wenn du meinst.

Beitrag von mi84 17.01.11 - 19:41 Uhr

Gut...dann sage Ich Entschuldigung......ABER ich will nur nochmal sagen, dass ich nich angefangen hab einen Thread zu eröffnen, habe lediglich reagiert...und es ist mir nunmal leider schon einige Male aufgefallen, dass es hier manchmal wirklich nich gerade nett zugeht....
Ich denke wir sind alle aus dem einen Grund hier und ich hab jetzt sowieso keine Lust mehr weiter zu diskutieren.

Also keine Angst, werde nix mehr schreiben.

Drück euch allen weiterhin ganz dolle die Daumen dass es bald schnaggelt !!!

Beitrag von blonderengel87 17.01.11 - 19:47 Uhr

Dir drücke ich auch die Daumen#winke


Wünsch dir auchn schönen abend ^^