Babilu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von trulla7878 17.01.11 - 19:19 Uhr

Hallo,

kennt jemand diese Seite?
Ist sie seriös?

LG
Nadine

Beitrag von say_my_name 17.01.11 - 19:30 Uhr

Hab von meinem FA so eine Stofftasche von Babilu bekommen, wo Info-Sachen, ein Heft über die Entwicklung der Schwangerschaft, Stilleinlagen usw drin waren....
hat auf mich einen guten und seriösen Eindruck gemacht. Schade finde ich nur, dass man sich die Tasche für die Geburt nur in seine Geburtsklinik schicken lassen kann und nicht in Privathaushalte....

Lg smn

Beitrag von trulla7878 17.01.11 - 19:44 Uhr

Ja genau , hab nämlich auch so ein Infoteil erhalten und dachte bevor ich mich da anmelde , frag ich mal hier nach, wer sich mit dieser Seite auskennt :)

Danke dir .

Beitrag von say_my_name 17.01.11 - 19:48 Uhr

Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Tasche zur Geburt in die Klinik zu bestellen ....#blume
bin aber irgendwie skeptisch, ob die dann auch bei mir ankommt....