Verstopfung :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessica.o1989 17.01.11 - 19:19 Uhr

Hallo liebe mit #schwanger
Ich kann seit 2 tagen nicht mehr wirklich auf toiletten gehen so langsam bekomme ich bauchkrämpfe.. darf ich pflaumensaft trinken oder irgent was was die verdauung antreibt damit ich endlich mal wieder auf toilette gehen kann.. weil durchfall soll ja wehen fördern und ich will meiner maus ihre 2 wochen noch gönnen die sie noch hat.
Lg jessica + #ei 38+0

Beitrag von muko 17.01.11 - 19:23 Uhr

Hallo.

Würde es mal mit Leinsamen und Acitvia Joghurt probieren, das hilft mir immer. Bin zwar noch ganz am Anfang, aber vielleicht hilft es dir ja.

LG muko

Beitrag von wartemama 17.01.11 - 19:26 Uhr

Bei mir hilft Lactulose Sirup aus der Apotheke.

LG wartemama

Beitrag von mausi2 17.01.11 - 19:32 Uhr

kenne das gefühl, bei mir wirken kiwis wunder. man soll aber nur eine pro tag essen.

ganz liebe grüße und alles gute

Beitrag von jessica.o1989 17.01.11 - 19:40 Uhr

Danke schön ich werds mal ausprobieren

Beitrag von edi80 17.01.11 - 22:40 Uhr

Hallo
Hatte in der schwangerschaft auch sehr oft dieses problem
Magnesium hilft wahre wunder
#winke