Freude Freude Freude :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manja112 17.01.11 - 19:20 Uhr

Vom FA zurück#winke

Das Herzchen blubbert soooo toll ich bin voll verliebt#verliebt

Mein Keks ist SSL 15,6 mm und ich schwebe im 7. Himmel #verliebt#huepf

Beitrag von melanie2005 17.01.11 - 19:25 Uhr

Ich fühle mit dir =)
Als ich das Herz bei unserem Krümel pockern gesehen habe kamen mir glatt die Tränen :-D

Beitrag von manja112 17.01.11 - 19:31 Uhr

ja hab auch geheult *lach

Beitrag von susi0183 17.01.11 - 19:26 Uhr

Hey,toll...

so hab ich mich letzte Woche gefühlt als ich das Herzchen hab schlagen sehen und vorallem wie wild sich "Flöckchen" gedreht hat!Nur ist meins noch viel kleiner(4,8 cm)!

Tolles Gefühl...kann das verstehen!;-)
#winkeLG Susi


Beitrag von manja112 17.01.11 - 19:32 Uhr

Hey Susi #winke

deins ist grösser.. du hast cm.. ich hab noch mm :)

Stimmt es ist toll

Beitrag von susi0183 17.01.11 - 19:48 Uhr

Ah,stimmt...hab ich garnicht drauf geachtet!

Na dann freu dich auf das nächste Mal,da wirst du überrascht sein wieviel es auf einmal gewachsen ist!

Hihi,ich muss ein total blödes Gesicht gemacht haben und dann war ich total glücklich!#verliebt