Oh mein Gott!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anna268 17.01.11 - 19:21 Uhr

Jetzt ist beim letzten sex das Kondom kaputt gegangen. Mein sohn ist erst 6 Monate alt. Wir wollten mehrere Kinder aber so schnell dann doch nicht. Hatte einen Kaiserschnitt und wollte mal fragen ob eltern hier auch so schnell nach einem Kaiserschnitt wieder schwanger geworden sind. Meine Frauenärztin sagte das man ein jahr abwarten sollte bis alles verheilt ist. hat jemand erfahrung?

Beitrag von electronical 17.01.11 - 19:25 Uhr

Schon mal was von der Pille danach gehört?!?!
Wenn man absolut noch kein Kind möchte, wäre das doch der erste Weg?! Warum man da erst in nem Forum fragen muss... #kratz

Beitrag von anna268 17.01.11 - 19:28 Uhr

wenn es so wäre würden wir es bekommen blöde kuh!

Beitrag von electronical 17.01.11 - 19:30 Uhr

Oh danke #rofl

Beitrag von casimir87 17.01.11 - 19:31 Uhr

Werd hier mal nicht so ausfallend, DU machst hier doch Wind von wegen zu schnell hintereinander schwanger werden!

Beitrag von electronical 17.01.11 - 19:32 Uhr

Achso ich verstehe dann deinen Post nich, sorry..... Dann biste halt vielleicht schwanger und bekommst das Kind. Oder du bist nicht schwanger und bekommst noch kein weiteres Kind...
Also?!?!?!!! #klatsch

Beitrag von lilly7686 17.01.11 - 21:02 Uhr

Du bist Erzieherin von Beruf??? Wie hast du denn das geschafft? Mit der Ausdrucksweise?

Ich gebe zu, die Antwort von electronical (wars sie?) war auch nicht gerade freundlich. Aber deshalb gleich ausfallend werden?
Ich finde das absolut nicht okay, wie du dich hier verhältst :-(

Beitrag von tanzlokale 17.01.11 - 21:10 Uhr

Uarghhh... so hormonig wie du hier um dich haust, MUSST du schwanger sein.

Beitrag von exzellence 17.01.11 - 19:26 Uhr

hey mach dich nicht verrückt. #liebdrueck

ein kaputtes kondom allein macht nicht schwanger ;-)
es wäre ein großer glückstreffer. und wenn du wirklich nicht ss werden willst so nimm die pille-danach. dann bist auf der sicheren seite.


wie das mit dem wieder schnell ss werden nach nem ks ist kann ich dir nicht sagen. aber da spricht hier bestimmt noch jemand mit;-)


also kopf hoch und nicht gleich vom "schlimmsten" ausgehn. #liebdrueck

Beitrag von mariju 17.01.11 - 19:31 Uhr

Ich hatte auch einen KS, laut FA sollte man 6 Monate warten mit einer erneuten SS, also erst schwanger werden wenn 6 Monate vorbei. Ich möchte es gerne nochmal Spontan versuchen und mein Arzt meinte um Sicher zu gehen sollten zwei Jahre zwischen den beiden Endbindungen liegen.

LG

Beitrag von coolkittycat 17.01.11 - 20:09 Uhr

hallo!
Mein FA sieht das ganz entspannt. Er meinte ein halbes Jahr warten wäre gut. Er hatte aber auch schon ein paar Patientinnen, die früher schwanger wurden. Denen hat man dann von einer spontangeburt abgeraten. Aber das find ich ist ja eh zweitrangig.
Also wenns so ist-herzlichen Glückwunsch.
Wenn nicht-ebenfalls:-p
liebe grüße

Beitrag von mutschki 17.01.11 - 20:12 Uhr

hi

also ich hab vor ein paar tagen eine bekannte getroffen,die hat am 12.1 ihr 3tes kind bekommen per ks,ihr 2tes wurde ende dezember erst 1 jahr alt,auch ks.also wurde sie ja ss als der kleine ca 3 monate war #kratz

lg carolin