Mein Sohn knapp 3

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gartenschnecke 17.01.11 - 19:23 Uhr

Mein Sohn sagt grade "Mama wo is die Fernbedienung? Ich sag keine Ahnung. Da kommt der wirklich Nase an Nase und sagt Willst du mich verarschen?"Mit seinem supersüßem grinsen. Ich hab vllt geguckt

Dachte ich muss vom Stuhl fallen.

Im ersten moment war ich natürlich total verdutzt aber jetzt muss ich schon schmunzeln. :) #herzlich

Beitrag von familyportrait 17.01.11 - 19:46 Uhr

Also ich weiß grad nicht, was ich schlimmer finde: Daß ein Kind mit knapp 3 schon über die Fernbedienung herrschen möchte, oder den Ausdruck "verarschen".
Es tut mir wirklich leid, daß ich da vielleicht querschieße, aber ich finde das nicht süß......

Beitrag von augustiner 17.01.11 - 22:20 Uhr

oh wie traurig, wir sprechen uns in 12 Jahren wieder, wer den wohl was "Besseres" geworden ist...mit oder ohne Fernbedienung oder mit oder Fernseher oder mit oder ohne Handy...

So oder ähnlich hättest du ehrlicherweise auch antworten können oder?

Aber wer ist den heute noch erhlich... schleimiger gehts ja gar nicht mehr hier....

#heul#heul#heul

Beitrag von familyportrait 18.01.11 - 12:16 Uhr

Äh... äh? Was ist denn los? Ganz ehrlich? Meine Kinder sind über 3 und haben das Wort "verarschen" bisher zumindest noch nicht gebraucht. Ob sie es kennen, weiß ich nicht. Und klar, gehen sie auch an die Stereoanlage, um Musik anzumachen.

Was ist Dein Problem? Ich hab nur meine Meinung gesagt, und darin nicht bewertet, welches Kind was "Besseres" ist oder jemals sein wird. Ich kenn doch den Kleinen gar nicht. Oder seine Mutter. Genauso wenig übrigens, wie Du mich....

LG

Beitrag von miamotte 17.01.11 - 19:48 Uhr

ich find´s lustig!

Beitrag von dany2410 17.01.11 - 20:03 Uhr

hallo,

doch das muss man süß finden,... weil in diesem alter schnappen sie einfach alles auf und ich bin oft fasziniert wie mein 3jähriger gewisse Phrasen und Sätze richtig anwendet!!

wir hatten gestern eine diskussion über "hübsch" darauf hat mein Mann ihn gefragt ob er weiß was hübsch heißt... daraufhin meint mein spatz:
ja papa, medalan (Mädchen) sind hübsch #rofl

er muss es wohl wissen ....

lg Dany

Beitrag von chrilli 17.01.11 - 20:23 Uhr

Ich find`s auch zum schieflachen #rofl