Endlich nach langer suche Name steht fest

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kaira78 17.01.11 - 19:27 Uhr

oh man was für ein akt bis man ein passenden namen gefunden hat.
wird mit jedem kind immer schwerer lach.
wir wollten ein namen haben der in der schweiz nicht so oft gibt. alle vorschläge die mein mann hatte war nicht mein geschmack oder anderesrum.
mir haben noch so viele italenische namen gefallen was er auf jedenfall nicht wollte.
so jetzt heisst unser sohnemann casey finley und da gibt es nichts mehr zu rütteln.

lg kaira mit chris und neele und klein casey

Beitrag von kleine-mama87 17.01.11 - 19:51 Uhr

Huhu! :-)

Glückwunsch! #sonne

Bei mir und meinen Partner war es genauso und kann es nachvollziehen,das du dich jetzt so freust. #huepf

Nun ja,der Name ist ausgefallen find ich und würde mir jetzt nicht zussagen,aber das ist ja Geschmackssache und die Namen meiner Kinder findet auch nicht jeder toll. ;-)

Wünsch dir alles Gute #klee

LG #winke

Beitrag von sindy-sweet 18.01.11 - 08:08 Uhr

Gratulation!!!! Wir tüfteln immer noch... *seufz* Eigentlich wollten wir bis Ende letzten Jahres einen Namen gefunden haben... Aber immerhin stehen jetzt "nur" noch 3 Namen auf der Liste die uns wirklich zusagen! ;-)

Mal schaun wie unser Sohnemann heißen wird!