Vergleichswerte 25. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lona27 17.01.11 - 19:27 Uhr

Na, wie groß bzw. schwer waren eure Würmchen in der 25. SSW?

ich hatte bei 24+5 einen Schätzwert von 1070g...

Bauchumfang knapp 99cm #schwitz

Beitrag von anni.k 17.01.11 - 19:32 Uhr

größe weiß ich nicht aber gewicht war heute bei 25+1 ca. 696g #herzlich

glg

Beitrag von belala 17.01.11 - 21:10 Uhr

Hallo,

mein 2.Kind wurde schon in der 24+3 Ssw geboren und wog 815g und war 32cm (oder 35cm, es gab zwei Längenangaben) lang, hatte einen Kopfumfang von 22cm.

LG, belala

Beitrag von lona27 17.01.11 - 21:47 Uhr

oh, ich hoffe, es ist alles gut gegangen?

Beitrag von belala 17.01.11 - 22:07 Uhr

Der Start war schwer sowie auch das erste Lebensjahr.
Inzwischen ist mein Frühchen 4 Jahre und fast "normal".

LG, belala

Beitrag von lona27 17.01.11 - 22:58 Uhr

das freut mich für euch! :-D