dringende frage wegen mundsoor

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cemile-1985 17.01.11 - 19:31 Uhr

Hallo ihr lieben,
mein Baby (morgen 9 wochen)
hat Mundsoor und ich habe eben eine Salbe bekommen (Lederlind)
ich stille mein baby und meine frage ist jetzt
kann ich die salbe auch auf meine brust machen? wahrscheinlich ist der Pilz ja auch auf den Brustwarzen die tuen nämlich schon weh (brennen)

hat jemand von euch vllt. erfahrung damit?

Danke im voraus für alle antworten

Lg,Cemile + #baby Sercan

Beitrag von mama3001 17.01.11 - 19:47 Uhr

Hat dir das der Arzt nicht gesagt?
Meines Wissens nach musst du das auch auf deine Brustwarzen machen!!!!
Schau mal in die Packungsbeilage...

Beitrag von cemile-1985 17.01.11 - 19:56 Uhr

Nein, hat der Arzt net gesagt sonst hätt ich ja hier net gefragt :-)

waren gestern abend beim kindernotdienst und in der packungsbeilage steht nix

Beitrag von msunny81 17.01.11 - 20:13 Uhr

Hallo

Normalerweise schon,sonst steckt sich das Baby immer wieder an

Beitrag von pantalaimon0815 17.01.11 - 21:19 Uhr

Ja, auf jeden Fall nach jedem Stillen auch auf die Brustwarzen machen, sonst steckt ihr euch immer wieder gegenseitig an. Brauchst du dann auch vor dem nächsten Stillen nicht abwaschen.

LG und gute Besserung
Pan