Bin sooo hibbelig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicikiki 17.01.11 - 19:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wieder ein Tag um mit untypischen Zyklussymptomen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935035/557295

hab eigentlich gar keine Symptome in der 2. ZH diesmal hab ich ein Ziehen im UL und ab und an ein Stechen in der Brust...

Ich weiß man bildet sich sooo viel ein, aber mein ZB lässt mich total hibbeln#verliebt#huepf#huepf

Liebe Grüße#sonne

Beitrag von blacky-89 17.01.11 - 19:41 Uhr

hab auch bis heute hehippelt, shcmerzen in den brustwarzen, unterleib, stimmung, und ??? 2-3 woche zeigte der test eben an^^

Beitrag von nicikiki 17.01.11 - 19:42 Uhr

uhiii welchen ZT bist du denn??

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-)#herzlich#klee

hoffe ich darf auch bald mitmachen

Beitrag von blacky-89 17.01.11 - 19:44 Uhr

bin jetzt 9 tage über^^ genau kann ich net sagen is durcheinander bei mir hatte die piller erst abgesetzt

Beitrag von nicikiki 17.01.11 - 19:48 Uhr

also ca. ZT 38??? wow wie hast du sooo lang durchgehalten.

so viel Glück!!! wir sind schon im 8ÜZ#schmoll

Beitrag von blacky-89 17.01.11 - 19:51 Uhr

naja durchgehalten....der hat am 13 nix angezeigt und ich war mir unsicher das es schon funktioniert hat...^^

Beitrag von nicikiki 17.01.11 - 19:54 Uhr

naja wenn du nicht misst, kann man ja auch nicht sagen, wann dein ES genau war, aber scheint ja schon passend gewesen zu sein wenn man dem CBD glaubt, der zählt ja erst ab ES glaub ich...

Beitrag von blacky-89 17.01.11 - 19:55 Uhr

ab befruchtung, laut ESkalender war 23.12. der termin dafür gewesen

Beitrag von nicikiki 17.01.11 - 20:02 Uhr

naja haut nicht ganz hin, aber auf den ESK ist eh kein verlass, der hat mir meinen ES 5 Tage später angesagt als er gewesen ist.