ES+ berechnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi706 17.01.11 - 19:45 Uhr

Mal ne allgemeine Frage...

Wie ist die Tempi am Tag nach dem #ei, also ES+1?

Ist das dann die erste Tempi über CL oder wie zählt man das?

Ich bekomms noch net so ganz auf die Reihe...

Als Bsp. mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927512/558209

Wäre dann ES+1 an ZT 15? #kratz

Beitrag von wartemama 17.01.11 - 19:47 Uhr

Anhand eines ZB kann man nur schätzen, wann genau Dein ES war. Und ich schätze, Du bist ES+13/+14.

LG wartemama

Beitrag von nicikiki 17.01.11 - 19:51 Uhr

ohh man dein Zb sieht echt gut aus!!!!#huepf

Beitrag von pueppi706 17.01.11 - 20:39 Uhr

Danke.

Meinst du ich kann morgen testen? #schwitz