Wer hat vor Nmt negativ getestet und dann doch positiv???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 17.01.11 - 19:46 Uhr

Huhu ihr Hübschen ,

Frage steht ja schon oben...würde mich mal brennend interessieren vlt habt ihr ja auch noch kurven...

schönen abend..

lg judith

Beitrag von peg900 17.01.11 - 19:55 Uhr

ich hab mit ner wunderschönen kurve vor und nach NMT negativ getestet.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288.

hoffnung geb ich nicht auf, solange die mens nicht da ist.

bin noch über cl und hoffe, dass die tempi morgen wieder steigt und ich in ein paar tagen doch noch pos testen darf ;-).

letztens schrieb jemand: an NMT +1 und +2 negativ und NMT+7 positiv!

das läßt mich hoffen.

dein ZB?

lg peggy

Beitrag von danitizia 17.01.11 - 19:59 Uhr

Huhu,

ich habe leider bisher auch "nur" neg getestet :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867913/558279

Aber noch hab ich meine Tage nicht :-)

LG Dani

Beitrag von janina90 18.01.11 - 06:08 Uhr

Bei meiner Schwägerin war erst der 5 Test positiv ;-)