heute nmt, wer noch ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cankus 17.01.11 - 19:48 Uhr

huhuuu#winke

Ich hoffe das ich das noch bis mittw aushalte, da möchte ich gerne testen#zitter noch keine mens in sicht#schwitz

Ich habe seit freitag ziehen im UL, wie halt wenn die mens kommt, aber sie kommt nicht, wäre zu schon wenns klappen würde.

Noch jemand dems genauso geht ?

Habt ihr anzeichen ?

Oder sogar schon getestet ?

lg

Beitrag von chillmama 17.01.11 - 19:49 Uhr

hab zwar erst am 2.2. nmt aber mich würde mal interessieren wie dein zs aussieht :-) oder dein zb;-)

Beitrag von cankus 17.01.11 - 19:57 Uhr

tja ich führe leider kein zb und mit zs kenn ich mich nicht so aus, bzw ich achte nicht so drauf, ich finde es schon so hibbelig genug#schwitz

ich kann wohl nur warten ...

Beitrag von salty 17.01.11 - 20:08 Uhr

#kratzICH #schwitz

und ich traue mich einfach nicht zu testen,weil ich sone angst vor einer

enttäuschung habe.erst freut man sich über jedes zwicken und denkt oh

ja das war ein ss anzeichen #kratz

und jetzt denke ich ...mist soviele schreiben über zysten oder ähnliches....

ach kacke man wünscht es sich einfach so sehr

dir viel glück

Beitrag von birnchen1986 17.01.11 - 20:07 Uhr

huhu,

bin heute NMT+1 oder 2
noch keine mens in sicht...hab nur bissel kreuzschmerzen und zervix aber meine tempi ist gefallen :-(

lg

Beitrag von hollygolightly 18.01.11 - 03:06 Uhr

ich hab auch heute und bin so aufgeregt.
in den letzten monaten kam meine regel immer vormittags- heute den ganzen tag nichts.
ich habe schon seit es unterleibsziehen und war schon richtig mies gelaunt, weil ich mir sicher war meine tage zu bekommen. war heute schon zig mal auf toilette nur um zu gucken, aber da ist bis jetzt gar nix auch kein zs seit es.
bin etwas müde und ich hab das gefühl mein herz klopft im hals...klingt etwas doof :-p
viel glück euch #klee

Beitrag von hollygolightly 21.01.11 - 17:49 Uhr

und wie lief es denn jetzt bei euch? wer hat positiv getestet?