Tempi wieder auf CL gefallen. War's doch kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carving81 17.01.11 - 19:50 Uhr

Was glaubt ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/557797

Vielen Dank schon mal!

Beitrag von muggel04 18.01.11 - 01:59 Uhr

Hallo,

ich glaube schon, dass Dein ES statt gefunden hat. Dein ZS passt auch dazu.
Es kommt gar nicht so selten vor, dass die Tempi nach ES noch einmal richtig absackt und sogar unter die CL fällt. Dass ist ein "Östrogenabsacker". Der fällt oft in die Zeit der Einnistung und kann, muss aber nicht zwangsläufig darauf hin weisen. Du wirst sehen, dass Deine Tempi wieder steigen wird.

Sollte das tatsächlich nicht der Fall sein und Deine Mens schon im Anmarsch sein, solltest Du Dich checken lassen, ob evt. eine Gelbkörperschwäche bei Dir vorliegt, da die 2. ZH dann zu kurz wäre....

Bleib erst mal gelassen und schau was Deine Tempi machen wird.

Viel Glück #klee

muggel04

Beitrag von carving81 18.01.11 - 15:52 Uhr

Hallo muggel04,

vielen Dank für deine Antwort!

Die Tempi ist heute tatsächlich wieder gestiegen. Sieh mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938740/557797

In meinen Notizen hast du bestimmt auch gesehen, dass ich Duphaston genommen habe. Nehme es jetzt im zweiten Zyklus (und vorher schon mal zum Auslösen der Mens).
Habe die Mens dadurch immer am vierten Tag nach Ende der Einnahme bekommen. Bin also gespannt, was mich morgen erwartet!

Habe PCO und dadurch lange Zyklen und selten ES. Meine Hormone sind aber in Ordnung. Das heißt dann, dass ich keine GKS habe, oder?
Die Duphaston hab ich nur bekommen, damit mein Zyklus regelmäßig wird. Mönchspfeffer hat bei mir nichts bewirkt.

#dankenoch mal und vielleicht hast du ja Zeit und Lust für einen Kommentar zur aktuellen Kurve!

Wünsche dir auch alles Gute! #klee

LG
carving81