spontaner kurz urlaub

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von emmely 17.01.11 - 19:50 Uhr

hallo

meine freundin und ich wollen spontan vom 28.01 bis 30.01 mit meiner drei jährigen tochter wegfahren.
wir wohnen in norddeutschland und wollen nicht so ewig lang fahren. haben schon ganz viel im internet geguckt aber das angebot ist ja kaum zu bewältigen.
wir würden gerne ein familienzimmer buchen zu mindestens mit frühstück und nicht mehr als 100 euro pro person ausgeben.

hat jemand eine idee und kann ein hotel oder ähnliches empfehlen.

würde mich sehr freuen, langsam möchte ich nämlich buchen.