Beschnitten ist der sex anders??? Länger...?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lust hab... 17.01.11 - 19:56 Uhr

also meine frage steht ja schon oben!

Möchte wissen, ob der man wirklich länger kann, wenn er beschnitten ist und ob der Sex anders bzw intensiver ist...!

danke für antworten!

Beitrag von !!! 17.01.11 - 20:39 Uhr

Kommt auf die Frau an.

Ist sie hässlich wie n Besenstiel, ists schneller vorbei als es angefangen hat.

Beitrag von intensiver 17.01.11 - 22:44 Uhr

meine erfahrung ist:
aufjedenfall viel viel besser! ich will nicht sagen länger, es kommt ja auch immer auf die ausdauer des mannes an, aber ich finde aufjedenfall intensiver und geiler ;-)

Beitrag von mmhh.. 17.01.11 - 22:59 Uhr

.....kann mir das gar net vorstellen#rofl.........gibt ja auch "kleine" die beschnitten sind........intensiver???Glaub ich dann mal nicht.

Beitrag von intensiver 17.01.11 - 23:49 Uhr

deshalb sage ich ja meine erfahrung! der war eben nich extrem klein ;)

Beitrag von rosaundblau 18.01.11 - 06:38 Uhr

Wie lang ein Mann kann kommt auf seine Kondition an!

Intensiver für SIE? Warum sollte das so sein? Ist in dem Fall eher eine Kopfgeschichte.

Intensiver für IHN? Kurz nach der Beschneidung bestimmt, später dürfte eher das Gegenteil der Fall sein, weil die Eichel ständige Reibung (U-Hose, Bettlaken etc.) gewohnt ist.

Daher vielleicht auch der Irrglaube beschnittene Männer könnten länger, weil sie nicht so reizempfindlich sind.

Beitrag von snoopygirl-2009 18.01.11 - 10:16 Uhr

Ich merke da keinen Unterschied und mein Ex war dann wohl ein beschnittener Schnellspritzer#rofl#rofl#rofl

Beitrag von xxxxdddd 18.01.11 - 12:14 Uhr

Da ist doch jeder Mann anders egal ob beschnitten oder nicht.
Das tut gar nichts zur sache.
Lg

Beitrag von elisamaus1989 19.01.11 - 19:06 Uhr

also obs länger oder nicht, kann ich nicht beantworten, da kommt es auf den mann an!

aber beschnitten ist hygienischer....muss aber nicht heißen sollen, dass unbeschnittene nicht hygienisch sind!!!
aber da ja die vorhaut felht, sind die meisten männer an der eichel empfindlicher asls mit vorhaut,...weil sie schützt ja!!!!