Crocs Gummistiefel - wie sind die so?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sonnen.schein83 17.01.11 - 19:57 Uhr

Hallo,

frage steht ja schon oben. Habt ihr welche und wie sind eure Erfahrungen damit? Bei uns läuft der halbe KiGa seit einem Jahr damit herum. Ich finde sie ja auch optisch absolut hässlich. Na ja, der Nachwuchs sieht das anders und da wir eh neue kaufen werden wollte ich wissen ob da auch Qualität dahinter steckt und ob sie gut zu tragen sind.

Schönen Abend euch allen!

Beitrag von murmeline 17.01.11 - 20:37 Uhr

...die sind nur oben gefüttet und der Fuss ansich nicht, finde die nicht so toll, hab sie schnell wieder weg getan...

Beitrag von arienne41 17.01.11 - 20:45 Uhr

Hallo

Bei uns im Kiga sind Crogs nicht gern gesehen.
In Crogs sind Krebserregende Stoffe drin.

Beitrag von s30480 17.01.11 - 20:56 Uhr

Und bei Gummistiefeln nicht, oder?

Beitrag von tobienchen 17.01.11 - 21:38 Uhr

nur bei den nachgemachten möchte gern crogs.

bei den originalen nicht... da sind billige gummistiefel bestimmt schlimmer

Beitrag von atarimaus 17.01.11 - 22:43 Uhr

Hi,

kommt aufs Modell an. Meine Tochter hat diese hier: http://www.crocs.de/on/demandware.store/Sites-crocs_de-Site/de-DE/Product-Show?pid=11094&adid=shopzilla_de

Sie sind sehr gut gefüttert, wasserdicht, sehr leicht und auch rutschsicher.

Ich bin begeistert, sie auch.

Gruß
Beate