soll ich es wagen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rainbowdaughter 17.01.11 - 19:57 Uhr

hey ihr mit hibblerinnen,

ich habe ja gestern orakelt... positiv
jetzt ist meine frage soll ich es morgen mal wagen einen sst zu machen???#zitter

habe ja schon des eine oder andere zeichen (ziehen in der leiste, launisch ...)

aber irgendwie glaub ich es noch nicht so ganz..... dass es wirklich geklappt haben sollte, das tu ich erst wenn ich es schwarz auf weiß sehe#schein

hier mal mein zB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/756978/558443

#zitter#zitter#zitter

Beitrag von ggtanzmaus 17.01.11 - 19:59 Uhr

Naja also bei der anderen hat es ja auch geklappt!!!:)
Und ich finde dein Blatt gut!!:D

ich hätte keine ruhe!!!!:D:D:D:D

GLG

Beitrag von rainbowdaughter 17.01.11 - 20:05 Uhr

hab ich auch nicht vor allem weil das orakel positiv war

Beitrag von cankus 17.01.11 - 20:00 Uhr

uiuiui bissel früh oder ?

würde noch warten, ich habe heute nmt und will am mittw testen

lg#winke

Beitrag von rainbowdaughter 17.01.11 - 20:06 Uhr

hmmmmm ich weiß net .... bei manchen hat es ja schon geklappt so früh zu testen.. aber ich bin mir total unsicher

Beitrag von beylana 17.01.11 - 20:01 Uhr

Hi #winke

haben am selben Tag NMT:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/558156

schau dir mein ZB samt Notizen an ;-)

Lg

Beitrag von rainbowdaughter 17.01.11 - 20:04 Uhr

wann willst du denn testen???
dein ZB sieht ja auch toll aus ich drücke dir auf jedenfall mal die daumen

Beitrag von beylana 17.01.11 - 20:09 Uhr

ich hab heute schon getestet,
deswegen meinte ich ja du sollst
das ZB samt Notizen anschauen ;-)

Beitrag von rainbowdaughter 17.01.11 - 20:17 Uhr

ups #klatsch
man man man.... augen auf beim augenkauf ;-)

Beitrag von rainbowdaughter 17.01.11 - 20:18 Uhr

oh man ich schreib schon einen scheiß... beim eierkauf meinte ich natürlich...;-)

Beitrag von wartemama 17.01.11 - 20:01 Uhr

Ich würde morgen früh noch nicht testen - frühestens übermorgen.

Vom Orakeln halte ich nichts - und Deine Anzeichen könnten auch PMS sein. #blume

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von rainbowdaughter 17.01.11 - 20:11 Uhr

ja wer weiß
aber ich habe normalerweise vorher keine schmerzen, kenne das mit dem ziehen in der leiste noch von meinen beiden 1. schwangerschaften#kratz

Beitrag von feroza 17.01.11 - 20:12 Uhr

Beim orakeln musst Du mit Morgenurin jeden Tag testen und nur bei ansteigendem LH Test sind die Orakel positiv...

hast heute keinen gemacht?

Beitrag von rainbowdaughter 17.01.11 - 20:16 Uhr

nein habe ich nicht aber die gleichen test haben bei meinem Eisprung immer negativ angezeigt... wieso da negativ und jetzt positiv???#kratz

Beitrag von klein.aber.fein 17.01.11 - 20:34 Uhr

mit einem 10er Test kannst auf jedenfall schon Testen

viel glück