Jetzt versteh ich gar nichts mehr ?! :-(

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von feuermelder1983. 17.01.11 - 19:59 Uhr

Hallo,

vll. könnt ihr mich mal aufklären den jetzt verstehe ich echt nichts mehr.. #kratz
Einge von euch haben bestimmt meine letzten zwei Beiträge gelesen.
Hier noch mal für die nicht wissen um was es geht:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2984045&pid=18882361

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2984520&pid=18885275.

Heute bin ich dann noch mal zum FA gegangen da das KH ja gesagt hat das ich heute noch mal hin soll.

Der FA machte US und meinte die Schleimhaut sei 6,9 -7,4mm #gruebel
Und soweit sieht alles OK aus. Keine Blutungen kein nichts.
Der linke ist ein bisschen vergrößert was aber normal ist bei ne stiumlation #kratz

Ich habe dann in der KiWu Praxis angerufen und denen die ganze Sache erzählt.
Sie konnten sie auch keinen reim draus schliessen und wissen auch nicht warum ich Blutungen hatte und woher die kam. Klar sie konnten mich ja nicht Untersuchen da die KiWu Praxis 2 Std. fahrt entfernt ist.

Ich blick jetzt echt nicht mehr durch mit mein ZK.
Erst wächst der Folli zu schnell,
dann habe ich Blutungen (die seit heute weg ist),
dann ziemlich starke Schmerzen im Nierenbereich und im Bauch.
Dann ist die Schleimhaut mal 8,6mm einen Tag später ist sieh 8,8mm und paar Std. später nur noch 4,5 mm und dann jetzt auf ein Mal soll sie wieder 6,9 - 7,4mm sein #kratz

Wie kann das sein?
Die KiWu Praxis meinte das es nicht die Mens war und das sie die Schleimhaut nicht so schnell abbauen könnte von 8,8mm auf 4,5mm #kratz

Eigentlich soll ich heute mit dem Utrogest anfangen aber ich soll morgen noch mal zu meinem FA und den Progesteron wert bestimmen lassen und dann morgen Abend erst mit dem Utrogest anfangen.

Hoffen machen ich mir bei dem ZK nicht nach dem ganzen hin a her.
Wenn der ZK rum ist wert ich wahrscheinlich erst Hormon pause machen.

Vll. habt ihr ja ne Idee was mit meinem ZK los ist warum ich Blutungen hatte, woher die Schmerzen kamen und was mit meiner Schleimhaut ist.

Sorry für den langen Text.

Lg. Melly

Beitrag von la_nadine 17.01.11 - 21:15 Uhr

Hallo Melly

ich hab deine Geschichte verfolgt.
Ich würde mich da auch nimma auskennen, ist ganz schön verwirrend!
Vielleicht kommt das ja von den Hormonen, jeder Mensch reagiert da ja anders drauf.
Wann musst du denn wieder in die KIWU?

lg Nadine#winke

Beitrag von feuermelder1983. 17.01.11 - 21:25 Uhr

Hallon Nadine,

ja da hast du recht.
Vor allem hat sogar die KiWu Praxis keine Plan mehr, deswegen will sie ja den aktuellen Progesteron wert haben.
Mir ist das ganz schon voll peinlich die ganze Rennerei und Nachfragerei #hicks

In 1,5 Wochen soll ich zum BT #zitter
Aber ich mach mir da keine Hoffnung und wenn es doch klappen sollte glaube ich das es wieder ein einer FG endet #kratz
Irgendwie sag das mein Gefühl #schmoll


Ich drück dir auf jeden fall die Daumen #klee

Lg. Melly