Tag der schlechten Laune

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von inblack 17.01.11 - 19:59 Uhr

Hallo!

Laut Radio Einslive haben am heutigen Tag die meistens Menschen schlechte Laune.

Warum habt ihr heute schlechte Laune?

Gruß

Beitrag von holla-die-waldfee 17.01.11 - 20:03 Uhr

Hallo!

Bei mir stimmt es absolut nicht.
Ich habe gerade die beste Laune, wie lange nicht mehr.
Ich war gerade ganz gemütlich 1 1/2 Stunden in der Wanne und die Kinder waren ganz ruhig am schlafen.

LG
h-d-w

Beitrag von helene2 17.01.11 - 21:19 Uhr

1 1/2 Stunden in der Wanne???#schock

Zitat:
und die Kinder waren ganz ruhig am schlafen.

Und jetzt sind sie wach???#kratz
Na gute Nacht.

Beitrag von holla-die-waldfee 17.01.11 - 21:31 Uhr

Hallo!

Ich warte immer, bis die Kinder schlafen und gehe dann in die Wanne.
Aber ab und zu stehen die dann trotzdem an der Wanne, denn das Bad ist leider direkt neben den Kinderzimmern.

Ich bin erkältet und habe so ein Erkältungbad genommen. Ich lese dann und lasse immer wieder warmes Wasser einlaufen! Da vergeht die Zeit echt extrem!

Dir auch eine Gute Nacht

holla-die-waldfee

P.S.: Nein, die Kinder schlafen immer noch! Aber wie schon geschrieben, es ist nicht immer so!

Beitrag von helene2 17.01.11 - 21:43 Uhr

Aha, ich dachte jetzt sind sie wieder wach und machen Halligalli;-)

Also ich lasse auch immer heisses Wasser nach, aber länger wie 45 Minuten geht nicht, kreislaufmäßig und auch Hautmäßig nicht:-[

Gute Besserung,
Helene

Beitrag von stubi 17.01.11 - 20:07 Uhr

Habe ich bei Radio PSR auch gehört. Ist wohl immer der 3.Montag im Januar.

Aber mir geht es heute blendend, ich hatte ein wunderschönes Woe, die Kinder nerven weniger als sonst, mein Mann ist brav #schein also kein Grund und kein Platz für schlechte Laune in Sicht.

Beitrag von colle 17.01.11 - 20:11 Uhr

nabend

ick hab heut suuuper laune#huepf
tränen gelacht hab ich und wenn ich weiterlese lach ich weiter#rofl

Beitrag von angeldragon 17.01.11 - 20:17 Uhr

ich hab super laune urbia ist heut wieder mal spannend mein mann kommt gleich heim mein kleines mäuschen hat heut nen sehr ruhigen tag im bauch und will sich wohl noch ein bisschen zeit lassen #verliebt

alles in allem hätt ich nur noch wirklich gerne pommes von der goldenen möve und hab kein auto ochhhhhh naja mann jat mittwoch frei dan gibbts bestimmt pommes #rofl#rofl#rofl

Beitrag von thea21 17.01.11 - 20:23 Uhr

Weil der Wohnungsmarkt in Berlin fürn Arsch ist.

Beitrag von colle 17.01.11 - 20:26 Uhr

findeste?#kratz

Beitrag von thea21 17.01.11 - 20:33 Uhr

Schon...Oder ich hab zu hohe Ansprüche #kratz

Beitrag von colle 17.01.11 - 20:39 Uhr

erzähl mal

Beitrag von thea21 17.01.11 - 20:44 Uhr

Naja ich muss ehrlich sagen, dass es mich teilweise sehr annervt, WAS da so angeboten wird (da müsste man noch Geld für bekommen) Vorkriegsbäder und co.

Es soll im westlichen Teil Berlins sein, da ich hier arbeite und die Kita der Tochter, sowie ihr Vater wohnt...

Bereit auszugeben sind wir 800 Euro (ist mMn nicht wenig).

Hauptprämisse: großes Bad, einigermaßen große Küche, 3 Zimmer und evtl Balkon....Keine Platte, kein Ghetto.

Derzeit gibts hier nix, was ich ansatzweise toll finde...

Also, die zwei die ich "mag" die schauen wir uns an die Woche, aber mehr gibt es da nicht.

Beitrag von joulins 17.01.11 - 20:42 Uhr

Du suchst falsch. ;-) Oder im falschen Stadtbezirk. #schein

Beitrag von thea21 17.01.11 - 21:23 Uhr

Möglich, aber in Charlottenburg arbeiten, in Spandau die Kita und in Fhain wohnen iss uncool.

Beitrag von joulins 17.01.11 - 21:52 Uhr

Also, was die ersten beiden Lokalangaben betrifft, stimme ich dir aber sowas von hundertprozentig zu. #freu Bei letzterem muss ich entschieden widersprechen.

Okay, habs kapiert. Also: demnächst Job in Mitte, Kita im Prenzlauer Berg und Wohnung in Weißensee - da jibbet auch die besten Schulen. #cool

Spandau etc. kannst du dir für Liebhaber und Freizeitgestaltung aufheben ... obwohl - gibt es Freizeit in Spandau? #kratz#ole

Beitrag von colle 17.01.11 - 21:58 Uhr

pf, spandau....dat jehört ja nich mal zu berlin

Beitrag von joulins 17.01.11 - 22:03 Uhr

Doch, dit hamwa 1920 mit einjemeindet. ;-)

Allet schick? :-)

Beitrag von colle 17.01.11 - 22:09 Uhr

hamwa jemacht ja?#kratz
also ick hab da nicht für unterschrieben
ausserdem grenzen sich die spandauer selber aus
sagen die nicht selbst das sie nicht zu berlin gehören?#gruebel

Beitrag von colle 17.01.11 - 22:11 Uhr

janz verjessen

sonst allet schick bei mir..bis uff schnuppen, husten, heiserkeit

ist deine nummer eigentlich noch aktuell?..so irgendwo in der nummer 00?;-)

Beitrag von joulins 17.01.11 - 22:14 Uhr

Meine Nummern sind immer aktuell. #rofl 00 sowieso. #cool

Willste etwa mal wieder ein Bier mit mir wagen?
Ich verspreche auch, diesmal nicht magenkrank zu sein. Und überhaupt. Wir sollten die Thea mit einladen. Thea aus Spandau. #ole

Beitrag von colle 17.01.11 - 22:27 Uhr

mal wieder ein bier?
ich hatte hasenfutter, du ne kürbissuppe und getränke wees ick nich mehr
bier wahr jedenfalls nicht bei

aber ne idee#huepf

Beitrag von colle 17.01.11 - 21:57 Uhr

wat?..du wohnst in Fhain..erzähl mal

gruß aus lichtenberg, gleich am OZK

Beitrag von joulins 17.01.11 - 22:03 Uhr

Süße, du hast es nicht kapiert. ;-)

Beitrag von colle 17.01.11 - 22:13 Uhr

ach dit war nen joke?#rofl

die orgelpfeife würde jetzt sagen...hdgdl..hab dich gedisst du looser

  • 1
  • 2