Sitzen die Bienchen gut?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missy81 17.01.11 - 20:00 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906101/559863

Könnt Ihr bitte mal schauen ob das wohl gereicht hat? Und wann nun wohl der ES war.. bin mir da bissl unsicher


Danke Euch!!:-)

Beitrag von feroza 17.01.11 - 20:01 Uhr

Donnerstag ES. Hoffe das das Ei dann noch ein paar Schwimmer abgekriegt hat von dem Gv am DO.

Beitrag von mi84 17.01.11 - 20:03 Uhr

Ich würde deinen ES so an ZT 15 ungefähr deuten, kenn mich aber au nich sooooooo dolle damit aus, Bienchen passen doch! Sind ürigens exakt gleich im Zyklus !!!!!!

Beitrag von ggtanzmaus 17.01.11 - 20:03 Uhr

Also ich finde das deine Bienchen gut sitzen!!!:)

Beitrag von peg900 17.01.11 - 20:06 Uhr

klar, sieht prima aus ;-)!!!!

bienchen passen auch......

viel viel glück #klee

lg peggy

Beitrag von carving81 17.01.11 - 20:06 Uhr

Finde auch, dass deine Bienchen gut sitzen.
Wann der ES war, kann ich dir nicht sagen.
LG
carving81

Beitrag von feroza 17.01.11 - 20:13 Uhr

wieso findest Du, das die bienchen gut sitzen, wenn Du den ES nicht wirklich siehst???#kratz

Beitrag von carving81 17.01.11 - 21:00 Uhr

Ich meinte, dass ich's dir nicht genau sagen kann. Tippe aber auf Fr. oder Sa. Da würden die Bienchen passen.
Es gibt aber bestimmt viele, die sich besser auskennen.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!
LG

Beitrag von o0babyjane0o 17.01.11 - 20:29 Uhr

Dein ES könnte Mittwoch oder Donnerstag gewesen sein, schätze leider eher Mittwoch dann sitzt das Bienchen leider falsch:-(

Aber ich drück dir trotzdem die Daumen #pro

Beitrag von susi321 17.01.11 - 21:05 Uhr

Hi!

Aso ich finde deine ... sitzen richtig gut!

Ich schreibe das Wort B...... deshalb nciht, weil ich heut bei Urbia intern einen Bienchen smiley erwünscht hatte, und ich in meinen Augen ziemlich verarscht worden bin von den Damen.. :-[

Nein aber jetzt zu dir:

Ich finde echt dass es toll aussieht bei dir!!

Hoffentlich hats geklappt!! Mal sehen was du uns berichtest!#ole#klee#ole#klee

Alles Liebe!! SARAH#winke