U9 von meine Tochter

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von annybunny79 17.01.11 - 20:07 Uhr

Hallo

Lilly-Marie war heute beim Kinderarzt wegen Vorsorgeuntersuchung(U9) .alles in ordnung. Grösser und schwerer als sein grosser Bruder.. Sie ist schon 1,12 m gross und wiegt 23,5 kg ,kräftige Mädel#schwitz

LG anny

Beitrag von peggy1982 17.01.11 - 20:59 Uhr

hi,

meine hat im mai erst die u8, aber haben heute beim arzt auch gewogen und gemessen:

111,4cm
17,1 kilo

also für ihr alter (3,5) sehr groß und leicht

lg peggy