was schenken fürs 2.kind? beides jungs

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von matsel 17.01.11 - 20:14 Uhr

hallo,
was fandet ihr zur geburt des 2.kindes beonders schön oder praktisch. ich brauche noch ein geschenk für meine freundin. sie hat natürlich schon alles, da wir nicht mehr benötigte achen auch weiterreichen.
habt ihr ideen?
danke

Beitrag von dany2410 17.01.11 - 20:17 Uhr

hallo,

also ich habe auch 2 jungs und beim 2. kind genauso wieder kleidung und windeln bekommen....

aber am schönsten fand ich das kinderbesteck (zur Taufe) das auch mein großer hat nur mit anderen motiven drauf und einen bilderrahmen mit 12 bildchen für jeden monat (mein großer hat eine uhr...)

lg Dany

Beitrag von emmapaula 17.01.11 - 21:01 Uhr

Hallo,
schau doch mal bei DaWanda.de Da hab ich für eine Freundin, die auch den zweiten Jungen bekommen hat, eine Wickeltasche mit Namen drauf bestellt. Fand ich persönlich sehr schön. Die Idee mit dem Besteck find ich auch super.
Grüsse und ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen

Beitrag von lisma 17.01.11 - 22:39 Uhr

Hallo,

die Idee mit dem Besteck find ich auch schön, hab selber 2 Jungs und würde mich darüber wirklich freuen.

LG, lisma