positiv....oder wie??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli10 17.01.11 - 20:17 Uhr

huhu Ihr lieben...

...ich habe soeben einen Ovu(Pregnafix) gemacht und die Ergebnislinie ist genauso dick/deutlich wie die Kontrolllinie...nun meine Frage

...Bin ich morgen schon nichtmehr fruchtbar- leider ist mein Mann bis morgen am Abend nicht im Lande...glaubt iht hab ich morgen nocht gute Chancen???- das ich noch fruchtbar bin oder ist dann wieder alles vorbei??

dAnKe für Eure Antworten #winke

Beitrag von ggtanzmaus 17.01.11 - 20:19 Uhr

ich bin der meinung das wenn der Ovu Positiv ist das der
ES dann am nächsten Tag ist!!!

Beitrag von meli10 17.01.11 - 20:22 Uhr

Wuuuuhuuuuu...Danke danke danke #liebdrueck

wird der denn noch stärker?? wir haben die letzten bienchen am samstag losgeschickt ich hoffe das reicht und morgen werden wir noch eine ladung #schwimmer losschicken =)

ich hoffe die sind auch schnell =) #zitter

Beitrag von heliozoa 17.01.11 - 20:20 Uhr

hallo meli,

hast du die Tage davor auch Ovus gemacht?? Man sagt ja, dass der ES 24-48 Std nach dem ERSTEN positiven Test ist. Manche Frauen haben ja 2 oder 3 oder mehr Tage positive Ovus. Wenn Du also gestern und vorgestern auch schon positive hattest, dann ist morgen Abend u.U. schon zu spät. Wenn es aber Dein erster positver Test heute ist, dann wär morgen Abend perfekt :-)

Viel Glück, Eva

Beitrag von nimdal 17.01.11 - 20:20 Uhr

was steht auf der Packungsbeilage - der ES findet nach pos Ovu in den nächsten 24 bis 36 Stunden statt oder? hmm - könnte knapp werden...
nach dem ES hast du nämlich nur noch bis zu 12Stunden (manchmal hab ich auch nur 6 Stunden gelesen)
aber vielleicht klappts noch!!!

Beitrag von feroza 17.01.11 - 20:20 Uhr

Stell schon mal den Sekt kalt und zünd die Kerzen an... #verliebt

Wenn jetzt der Ovu positiv ist, dann erfolgt in der Regel 12-36 Stunden später der ES... und dann ist das Ei noch bis zu 12 Stunden befruchtbar!!

Also: wenn er kommt:
Tür aufreißen, an den Hals werfen und vergew........ !!!! #cool

Beitrag von nicikiki 17.01.11 - 20:21 Uhr

der ES ist 24bis 36h nach dem positiven Ovu und das Ei ist 12 bis 24h befruchtbar, also morgen ran an den mann#sex

Beitrag von meli10 17.01.11 - 20:26 Uhr

wahhh..ich kann euch garnicht sagen wie ich mich fühle =))))) ICH DANKE EUCH #herzlich lich für Eure Antworten...

...und morgen gibts nur noch eins #sex

ich habe diesen ganzen Monat schon so ein positives Gefühl :-)

Beitrag von o0babyjane0o 17.01.11 - 20:28 Uhr

Wenn du heute den ersten Tag Positiv getestet hast, bist du 2 TAge fruchtbar ;-) also ab dem Test :-)

Viel Glück#klee

Beitrag von meli10 17.01.11 - 20:36 Uhr

#blume Danke Mädls Euer #klee kann ich wirklich brauchen...
...seit meiner FG in der 10ssw (windei) im sommer mit ausschabung sind wir nun wieder im 5ten ÜZ.

erstaunlich ist auch das ich vor meiner ersten schwangerschaft im sommer noch nie einen Eisprung gefühlt habe, und seit der AS ist mein rechter eierstock sehr empfindlich und kündigt mir den ersehnten ES schon 2 tage zuvor an...(unglaublich aber wahr)

für mich ein kleines Geschenk das mit die Natur zurückgibt =)))


Meli10 mit #stern und viiiiiiiiiel hoffnung =)

PS: ich werde meinen Freund nicht sagen dass ich meinen Es habe sondern einen sekt kaltstellen und alles auf uns zukommen lassen^^

Beitrag von hatschepuh73 17.01.11 - 20:37 Uhr

huhu...

einfach nicht dran denken und spaß haben....nur so wird es was;-);-)

lg

Beitrag von meli10 17.01.11 - 20:40 Uhr

Tja ich werde es versuchen... aber ob das so einfach geht #zitter

naja in der ruhe liegt die Kraft und werde versuchen mich gehen zu lassen

Beitrag von hatschepuh73 17.01.11 - 20:45 Uhr

habe mich monatelang total verrückt gemacht...es ist schon soweit ausgeartet, dass weder mein mann noch ich lust aufeinander hatten (die ersten 2 tage sind ja noch nett ...aber dann:-( )
erst als es mir dann egal war (siehe vk) hat es geklappt...jetzt ist meine maus schon seit fast 13 wochen bei uns;-)

Beitrag von meli10 17.01.11 - 20:58 Uhr

wie lange habt ihr geübt ???

kleine MAUS "hallo" *gg*

schön zu hören und #herzlich en Glückwunsch

Beitrag von hatschepuh73 17.01.11 - 21:06 Uhr

3 jahre auf gut glück....

dann 1 jahr mit ovu-tests (mein es ist immer erst am 17-18 tag)....

nach fehlgeburt hat es im 4 monat dann geklappt (da habe ich dann nix mehr getestet weil ich eh sooo frustriert war)...

vor genau einem jahr hat es geklappt...sstest habe ich am 08.02.10 gemacht...

drück die daumen

ganz lieber gruß

Beitrag von meli10 17.01.11 - 21:22 Uhr

ich bin auch draufgekommen...das mein ES frühr stattfindet, grrrr #schock

bei mir ist es ganau umgekehrt ...habe nach der FG einen sehr starken kinderwunsch..