Liegenflächenverlängerung TEUTONIA

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zwillinge2005 17.01.11 - 20:17 Uhr

Hallo,

wir haben den TEUTONIA Mistral S mit Softtragetasche. Mit 8,5 Monaten habe ich jetzt die Softtragetasche rausgenommen und unsere Tochter im Sportwagensitz flach angeschnallt.

Da sie sehr gerne auf dem Bauch liegt - dann kann ich sie aber nicht anschnallen- möchte ich mir gerne die Liegeflächenverlängerung anschaffen.

Habt Ihr damit Erfahrung? Die kostet neu nur 26,90 Euro - wurde aber heute gebarucht für 36,36 Euro plus 6,90 Euro Versand bei ebay verkauft......

Gibt es die nicht mehr neu?

LG, Andrea

Beitrag von nananton 18.01.11 - 08:55 Uhr

Hallo,

also die Verlängerung gibt es noch neu. Weiss aber leider keinen Preis. Wollte mich da in den nächsten Wochen auch mal drum kümmern bevor unser Fuzzi nicht mehr in die Tasche passt #verliebt

Beitrag von zwillinge2005 18.01.11 - 10:32 Uhr

Hallo,

als wir unseren Kiwa im Januar bestellt/gekauft haben gabs die noch.

Ich wunderte mich nur über diese Auktion

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300512540745&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1123&autorefresh=true

LG, Andrea