Tee kein ES...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 17.01.11 - 20:22 Uhr

Hallo,
also ich bin im 1.Tee Zyklus (Himbeer)
und im 2. CBM habe jetzt komischerweise diesen monat noch keinen ES gehabt.
(Im 1.CBMZyklus am 20+21)
Und jetzt kein ES kann das am Tee liegen??
Oder am CBM??

Was nur los??#winke

Beitrag von mi84 17.01.11 - 20:32 Uhr

Hmm....also ich kann dir nur von meinen Erfahrungen berichten, ich trinke seit circa 4 Monaten in der ersten ZH den Himbi.-Tee, bis auf einmal hatte ich immer einen ES, glaube aber nich dass der ES-lose Zyklus am tee lag...das kommt wohl immer mal wieder vor, dass Frau einen Monat keinen ES hat...