Hattet ihr auch mens schmerzen vor poitiv testen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von freakiitona 17.01.11 - 20:22 Uhr

Hay#winke
Bin von KIWU forum.
Heute ist mein NMT es spricht eig. viel dafür das ich #schwanger bin aber ich hab irgendwie das gefühl als ob ich meine mens gerade habe#aerger es tut nicht weh oder so fühl sich halt so komisch an... hab auch kein ausflus oder so#hicks
Wollte fragen ob bei euch es auch so war oder ihr das gefühl hattet das eure mens kommt bevor ihr positiv getestet habt ?

#winke

Beitrag von krissiebo 17.01.11 - 20:24 Uhr

jaaaa hatte ich auch. das sind die gebärmutterbänder, die sich jetzt schon darauf einstellen!! Also keine Panik auf der Titanic. Ich wünsch Dir alles Liebe und drück fest die Daumen.
Krissie (6.SSW)

Beitrag von amandea 17.01.11 - 20:25 Uhr

Ja, ich hatte dieses Gefühl bei beiden Schwangerschaften!

Drücke dir die Daumen!
LG Amandea

Beitrag von bine01081986 17.01.11 - 20:26 Uhr

Jupp, so war das bei mir auch. ich muss dazu sagen unser Baby war nciht geplant und ich sagte an einem Sonntag noch ,,hab ich Bauchweh... hoffentlich bekomm ich bald mal meinen Scheiß!"
Ja ich jammerte dann noch 3 Tage und machte dann auf Anraten von einer Freundin einen Test... Tadaaaaaaaa... Schwanger 2-3 Wochen :-p

Viel Glück für euch!! #klee

Beitrag von mami11 17.01.11 - 20:32 Uhr

hi,

war bei mir auch so.... ist heut noch manchmal so. Hoffe, du hast Glück!! Drück die Daumen!
PS: was is nmt?

mami11 (14+0)

Beitrag von freakiitona 17.01.11 - 20:36 Uhr

hay das ist der Nicht Mens Tag ;-)

Beitrag von lavendeltraum 17.01.11 - 20:32 Uhr

ja, hatte ich ebenfalls.

lustig vorallem, ich hatte dieses gefühl schon 1,5 wochen vor nmt was sehr ungewöhnlich war

ich wünsche dir viel glück!

Beitrag von freakiitona 17.01.11 - 20:39 Uhr

hay ich hatte am 11.1 son richtig krasses ziehen gehabt hab mir noch gedacht vielleicht klappt diesesmal ja :-D hab voll angst das meine mens kommt#zitter

Beitrag von lavendeltraum 17.01.11 - 20:46 Uhr

ist mir auch so gegangen, auch nach 4 positiven test hatte ich gut noch eine woche angst, dass ich träume und nun meine mens kommt aber noch immer alles chick!

Beitrag von freakiitona 17.01.11 - 20:54 Uhr

das freut mich für dich wünsch dir eine schöne #schwanger#verliebt

Beitrag von beautymum32 17.01.11 - 20:33 Uhr

Hay :-) !
Ja, das habe ich auch so gehabt, bzw. habe ich ständig Unterleibsziehen.Habe am 11.01.2011 positiv getestet.Und obwohl ich bereits 2 Kinder habe, hatte ich bei diesem Gefühl etwas Angst.Es ist aber alles i.O., ich bin heute beim Doc gewesen. Das gehört also wirklich dazu. Ich bin selbst noch ganz am Anfang (5.SSW).
Wünsche Dir alles,alles Gute!!
LG :-)

Beitrag von freakiitona 17.01.11 - 20:41 Uhr

Danke für eure antworten drückt mir alle die daumen#pro wünsch euch auch noch alles gute für eure #schwanger ...vielleicht sehen wir uns in einigen tagen wieder ;-)
hab so angst vor der mens#zitter#zitter