wir sind da ;)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jeaniemaus 17.01.11 - 20:25 Uhr

hallo ihr lieben,

wir haben es endlich geschafft. unsere kleine amelie hat am 11.01.2011 per kaiserschnitt das licht der welt erblickt. der kaiserschnitt war schmerzfrei und total unkompliziert. ich hatte mir schon echt sorgen gemacht. die schmerzen, naja natürlich die ersten tage echt schlimm aber jetzt geht es jeden tag bergauf. ich kann noch keine bäume ausreißen aber es geht mir gut.

meine maus ist total lieb und schläft sehr viel. leider ist sie dadurch in der nacht eher aktiv und unruhig. jetzt schnorchelt sie leider etwas und ich hoffe nicht das sie nun schon ihre erste erkältung bekommt und das es nur etwas schnupfen ist.

nun hab ich zwei kleine mäuse zuhause und wir gewöhnen uns gerade ein. es gibt doch nichts schöneres und nichts worauf man mehr stolz sein kann als solch kleine wunder auf die welt zu bringen. ich wollte das gern mit euch teilen und vielleicht könnt ihr ja mit mir austauschen wie eure ersten nächte mit euren mäusen waren?

euch auch eine schöne kennenlernzeit und liebe grüße

janet

Beitrag von patchula 18.01.11 - 10:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus und eine tolle Zeit im Babyforum!
LG
Karin mit Lenya 20 Wochen
#blume