er dreht sich nicht mehr (8 Monate)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dany2410 17.01.11 - 20:26 Uhr

Hallo,

also mein spatz hat sich schön gedreht - vom bauch auf den rücken und umgekehrt... und jetzt ist alles aus..... liegt er am rücken meckert er bis jemand kommt und ihn hochnimmt... liegt er am bauch ist er zufrieden aber selbst umdrehen is nicht!!

hab ich was falsch gemacht? ich muss dazusagen, dass er nicht extra viel am boden liegt weil er einfach nicht mag... er wird daher viel getragen und wenn ich ihn am boden lege dann wohl gleich auf den bauch,... da liegt er wenigstens ein bisschen und spielt und schiebt sich rückwärts....

kennt das jemand?

lg Dany

Beitrag von beckie83 17.01.11 - 23:55 Uhr

Hallo #winke

Ich hab die Erfahrung zwar nicht da meiner noch ganz klein ist, aber ich meine gelesen zu haben das es eine Zeit in der Entwicklung des babys gibt in der es wieder ind die Säuglings Zeit zurück fällt.
Sie brauchen das um in ihrer Entwicklung weiter zu kommen.

Also wo er wieder wie ein 3 Monate altes baby reagiert.
Da würde das mit dem was Du erzählst ja eigentlich passen.