Wo kostenlose Homepage erstellen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von zabou 17.01.11 - 20:29 Uhr

Ich bin ab 1.2. selbstständig als Tagesmutter und möchte eine Homepage erstellen , wo geht dies am schnellsten und einfachsten??

Danke

Beitrag von echtjetzt 18.01.11 - 12:13 Uhr

blogspot.com ist super, wenn man keine Ahnung von so etwas hat. Da kannst du dir direkt online alles zurecht schneidern. Meiner Meinung nach sehr einfach.

Beitrag von blinki.bill 19.01.11 - 18:54 Uhr

denke des sollte schon ein weniger professioneller wirken
hier kannst dir richtige website scripte ganz leicht über nen automatik installer auf den webspace spielen
sowas wie jamba, wordpress usw usw
und du kannst dir einen domain draufschalten lassen
http://spasskanal.0lx.net/

Beitrag von echtjetzt 19.01.11 - 19:10 Uhr

was wirkt denn an blogspot unprofessionell? du kannst dir quasi alles einrichten wie du es brauchst, kannst auch eine eigene Domain benutzen und meiner Meinung nach ist es am einfachsten.

Womit das erstellt wurde erkennt am Ende doch nur noch, wer sich wirklich damit auskennt bzw. wer darauf achtet.

Naja, ist wohl Ansichtssache..

Beitrag von blinki.bill 21.01.11 - 21:01 Uhr

also ne echte domain wirst aber nur mit ner weiterleitung nutzen könne
und das ist genau so als würde man ne subdomain benutzen
ne richte domain die richtig draufgeschaltet ist ist scho was wert

Beitrag von berndi123 25.01.11 - 13:44 Uhr

Bei npage.de kann man super einfach seine Homepage kostenlos erstellen. Die Bedienung ist ganz einfach und man bekommt auch Ünterstützung vom Support und so. kann ich nur empfehlen
http://www.npage.de