Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 17.01.11 - 20:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920518/558541

Bin sooo aufgeregt und traue mich nicht zu testen...

Habe die letzten Tagen immer leicht bräunliche Schmierblutungen gehabt!

Beitrag von niklas06 17.01.11 - 21:12 Uhr

hallo,
kann man leider nicht wirklich sagen weil die tempi nict richtig gemessen wurde.trotzdem drücke ich die daumen.

lg jenny;-)

Beitrag von susi321 17.01.11 - 21:59 Uhr

Mach morgen nen Test und sag uns bescheid!!

Drück dir gaaaanz fest die Daumen!! #klee#ole#klee#ole

GLG SARAH#winke

Beitrag von puenktchen030710 17.01.11 - 23:07 Uhr

Neee #zitter, morgen noch nicht!

Ich warte noch bis zum WoEn.

Aber drückt mir die Daumen!