Ein vorsichtiges hallo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 290878 17.01.11 - 20:33 Uhr

Ich bin morgen bei 6+0 und möchte nun schon mal leise hallo sagen#winke
Ich war am letzten Mittwoch schon einmal beim FA,aber leider konnte man ausser dem frchtsäckchen und einem punkt nichts sehen:-(
Muss nun wieder am nächsten Dienstag hin und hoffe sehr das man dann das Herzchen schlagen sehen kann#zitter
Also dann bis bald
LG

Beitrag von wiesenzauber6 17.01.11 - 20:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest
war heute auch beim Arzt aber man konnte noch gar nix sehen :-(