AWZ und GZSZ

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von destiny-76 17.01.11 - 20:38 Uhr

Weiss schon wer wie es weitergeht?
Werden welche sterben???
AWZ Simone???
GZSZ Dominik und Patrick???

Hab leider keine Vorschau hier.

Wäre dankbar über euer wissen.

Lg Destiny

Beitrag von ullib 17.01.11 - 20:40 Uhr

Hallo!

Ich mag eigentlich nihct so gerne Vorschauen lesen, weil ich mir sage, dann brauch ich gar nicht mehr gucken,aber heute bei AWZ mußte ich dann doch mal im Videotext luschern :-p!

Simone wird nicht sterben.Hab nurmal überflogen für Die und Mi!

Lg und alles Gute

ULRIKE

Beitrag von destiny-76 17.01.11 - 20:42 Uhr

Ok, danke dir!

Beitrag von nadinchen82 17.01.11 - 20:47 Uhr

Und Dominik stirbt auch nicht, er wird gefunden,muß dann aber ins Krankenhaus soweit ich noch weiß und dort bangen alle um ihn,aber er wird soweit ich gelesen habe nicht sterben.
Was aus Patrick wird, weiß ich nicht.

lg nadine

Beitrag von destiny-76 17.01.11 - 20:52 Uhr

Danke dir!

Beitrag von jolin80 17.01.11 - 20:53 Uhr

Hallo ,

Simone wird dank Richard gerettet.
Rafael entkommt aber und ist noch nicht fertig mit seinen Racheplänen.

Dominik überlebt , fällt im Krankenhaus aber ins Koma , daher kommt auch noch nicht raus das Patrick von der ganzen Sache wußte, der schweigt nämlich weiterhin .

lg

Beitrag von destiny-76 17.01.11 - 21:00 Uhr

Danke für deine Aufklärung!

Beitrag von jolin80 17.01.11 - 21:05 Uhr

Gerne , ich mußte auch vorlesen so spannend wie das war.

Kann man hier ganz gut :

http://www.soapspoiler.de/soaps_gutezeitenschlechtezeiten_vorschau.html

lg

Beitrag von yorks 17.01.11 - 21:04 Uhr

Und Patrick überlebt dank schusssicherer Weste.

Beitrag von destiny-76 17.01.11 - 21:08 Uhr

An die hab ich gar nicht mehr gedacht.