Hallo Junis habt ihr schon eure Outings?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linchenw 17.01.11 - 20:43 Uhr

Ich hatte mein outing am Freitag in der 17 Ssw ich hoffe es bleibt ein Mädchen und wie sieht es bei euch aus?Lg Linchenw+Jonas2jahre+Krümel 17ssw

Beitrag von elame 17.01.11 - 20:44 Uhr

Hallo Linchen,

nein leider noch nicht :-( Ich hoffe auf die nächste VU

LG

Ela
19. SSW

Beitrag von lacura 17.01.11 - 20:46 Uhr

nabend,

ich hatte letzte Woche Freitag auch ein Mädchenouting in der 17-18 SSW, bin auch mal gespannt ob das so bleibt.

Ab wann wäre es denn sicher?

LG

Beitrag von linchenw 17.01.11 - 20:51 Uhr

Ich weiss es nicht!Aber meine Fa hat 3 mal geschaut da das Krümelchen mit dem Kopf unten lag konnte man genau zwischen die beinchen gucken und da war nichts zusehm von eomem pillemann

Beitrag von lacura 17.01.11 - 20:59 Uhr

hmm....also zuerst war wohl auch erst die Nabelschnur zwischen den Beinen. Das hatte sie erst vermutet und dann einfach den doppler angemacht, dann konnte man die NS sehen.

Dann hat sich der Krümel freigestramlpelt und die FA meinte sie sähe die Schamlippen, ich hab sie auch sehen können.
Aber selbst da soll man sich wohl irren können :-(.

Beitrag von kaka86 17.01.11 - 20:51 Uhr

Unser Krümel hatte in der 11. Woche n deutlichen Schniepel (Bild in VK)....
...aber bekanntlich kann der ja noch "abfallen"!

Nächster Termin is in der 20. Woche!
Ich hoffe sehr auf ein Outing!

Da ich schon eine Tochter habe, würd ichs sehr schön finden wenns wieder ein Mädchen werden würde, aber natürlich hauptsache gesund!

LG
Carina mit Carlotta und Krümel (18.SSW)

Beitrag von hessimaus33 17.01.11 - 20:51 Uhr

huhu!!!!

erst hiess es in der 15.ssw es wird nen junge ...und jetzt in der 20.ssw ist sich der Fa nicht mehr sicher#schmoll!
hab mittwoch FD hoffe die sehen was es wird.

ab 20.ssw ist wohl nen outing ziemlich sicher...bei meiner freundin hat es sich in der 35.ssw von junge auf mädchen geändert...

also sicher sein kann man sich erst wenns da ist :-p *grins*

lg susi in 21.ssw

Beitrag von jessica2503 17.01.11 - 20:52 Uhr

hallo,

unser erstes outing hatten wir in der 17ssw
wo es ganz nach einem mädchen aussah.
tja und zwei wochen später ist dem kleinen mädchen
dann etwas zwischen den beinen gewachsen ;-)

lg jessi 21ssw

Beitrag von 19katharina90 17.01.11 - 20:52 Uhr

Hallo,

habe in der 16 und in der 19 SSW eindeutige Mädchenoutings gehabt =)

"ggg"

Beitrag von kiddi26 17.01.11 - 20:52 Uhr

Hallo hatte DO. bei 16+3 das Outing, ein Mädchen soll es werden, der FA schaute bestimmt 5 danach und fand ein fach kein zipfel sondern eher nen schlitz!!! ;-)

Wir gehen davon aus das es so bleibt weil wir nächste woche das KiZI streichen in rosa natürlich#verliebt
LG kiddi 18 ssw

Beitrag von eisblume31 17.01.11 - 20:57 Uhr

Ich hatte in der 16. und in der 19. Woche ein Mädchenouting. Sah ziiemlich eindeutig aus. Man sah deutlich Schamlippen zwischen den Beinchen :-) Ich hoffe jetzt, dass es so bleibt. Aber natürlich behalte ich es auch, wenn da doch noch was wächst. Meine FÄ meinte: Wenn das ein Junge wird, dann hat er ein Problem"#rofl

Beitrag von mainecoonie 17.01.11 - 21:09 Uhr

Habe in der 13. und 16.ssw jeweils ein Jungenouting bekommen. Wir haben morgen einen Termin, hoffen, es ist dabei geblieben#verliebt


Viele Grüsse,
mainecoonie mit Babyboy 19+4

Beitrag von jenny133 17.01.11 - 21:27 Uhr

Hallo

hab auch bei 16+2 ein Mädchenouting bekommen und hoffe, das es so bleibt. Wir haben ja schon einen "großen" Buben, da wäre ein Mädchen noch genau richtig ;-)

LG
Melanie (17+1)

Beitrag von sweety2010 17.01.11 - 21:59 Uhr

Jungenouting am 27.12. bei 15+3

GLG

Beitrag von femalix 17.01.11 - 23:40 Uhr

Hi,

ich hoffe auf Mittwoch, das letztemal war "das" Krümel noch nicht zeigefreudig und schlug verschämt die Beine übereinander.

lg

femalix, 19.Woche

Beitrag von st3phi 18.01.11 - 00:18 Uhr

Ich war bei 16+x und meine Ärztin meinte, für ein Outing sei es noch zu früh :-( mein nächster Termin ist in der 21. Woche, da gibt's auch den nächsten großen Ultraschall. Hoffe, dass wir dann ein outing bekommen. Bin sooooo gespannt #verliebt

Beitrag von flora30 18.01.11 - 11:20 Uhr

bin mit zwei-eiigen zwillingen schwanger und bekam vom doc in der 16 ssw ein 52 % outing auf 2 buben.
schau ma mal, nächste woche hab ich wieder einen termin, ob es 2 lauser geblieben sind.
weiß nicht genau wie sicher die outings zu diesem zeitpunkt sind.
lg
flora