Bin total fertig....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von locke0905 17.01.11 - 20:44 Uhr

...und könnte nur heulen!

War heute beim Zuckertest und da ich schonmal da war hat meine FÄ gleich einen Ultraschall gemacht! Dann stutze sie auf einmal, da Wasser am Herz und in der Lunge und in der Nackenfalte war.....und ich mußte heute nachmittag direkt zur Feindiagnostik in die Klinik! Die haben dann gemeint, das der Wurm einen Herzfehler hat. Wahrscheinlich eine Ebstein Anomalie! Am Mittwoch entnehmen sie erstmal Fruchtwasser......

Marion

Beitrag von francie_und_marc 17.01.11 - 20:51 Uhr

Liebe Marion!

Es tut mir sehr leid das du jetzt so in der Luft hängst und nicht genau weißt was mit deinem kleinen Krümel ist. :-( Ich weiß leider wie das ist und durch welche Hölle du gehst.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen das dein Krümel gesund ist und du weiterhin deine SS genießen kannst.

Liebe Grüße Franca mit Marc fest an der Hand und Marten still geboren 21. SSW. am 19.09.2010 tief im #herzlich und Bauchwunder #ei 8.SSW.

Beitrag von estherb 17.01.11 - 21:36 Uhr

Liebe Marion,

ach, Du Arme. Ich hab es eben mal gegoogelt, so wie ich es verstehe, kann man es aber behandeln? Medikamentös und operativ, stand bei Wikipedia. Nach einem ersten Schock ist es dann ja vielleicht gut, dass es so bald entdeckt wurde, du kannst den Geburtsort entsprechend auswählen und das Kind kann gleich optimal versorgt werden. Das wird jetzt nicht gleich ein Trost sein, aber vielleicht in ein paar Tagen...

#liebdrueck,

Liebe Grüße, Esther