Outing,schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 17.01.11 - 20:46 Uhr

Huhu ihr Lieben #schwanger
Haben heute ein Outing bekommen.

Bilder sind in meiner VK.

Was meint ihr?


LG
Jacky

Beitrag von didyou 17.01.11 - 20:47 Uhr

Ich tippe mal auf einen Buben :-)

Beitrag von kappel 17.01.11 - 20:47 Uhr

#huepf ein mädchen

Beitrag von anluda 17.01.11 - 20:47 Uhr

Hmm...Junge? #kratz

LG Daniela mit Lukas, Andreas, Jonas und Baby-Girl (25.SSW)

Beitrag von butter-blume 17.01.11 - 20:50 Uhr

Also, ich sehe da ein Zipfelchen ;-)

Beitrag von pimiko88 17.01.11 - 20:53 Uhr

glückwunsch... eindeutig ein junge :-)

#liebdrueck

Beitrag von twingo1985 17.01.11 - 20:53 Uhr

Hallo,

würde auch Mädchen sagen und das Zipfelchen ist die Nabelschnur.
lg Nicole

Beitrag von eisblume31 17.01.11 - 20:53 Uhr

Klaro, ein Junge :-)

Beitrag von jackywaldi 17.01.11 - 20:55 Uhr

Genau das sagt mein Gyn auch.#schein
Er meinte die Nabelschnur sieht ganz anders aus.Zumal beim ausmessen der Lümmel immer wieder durchschien,egal welche Position.

Beitrag von tinchenbienchen77.7 17.01.11 - 20:56 Uhr

Also ich hätte auch auf Junge getippt, aber was sagt denn der FA???

Beitrag von dani. 17.01.11 - 21:04 Uhr

ich würde sagen, entweder nabelschnur oder junge. :-p

sieh es mal so, bin jetzt schon in der 23.ssw und weiß immer noch nicht was es wird und hatte bis jetzt zwei verschiedene outing! #augen

aber ich bin optimistisch... beim nächsten mal! :-D

Beitrag von corinna.2010.w 17.01.11 - 21:12 Uhr

juuuunngggeeee...

hab heute auch mein outing bestätigt bekommen...

ein jungen :)

lg
corinna
16ssw

Beitrag von luchia 17.01.11 - 21:51 Uhr

Huhu,
also ich würde auch ganz klar sagen das es ein Junge wird :-)